Mobilfunknetz von T-Mobile fällt bundesweit aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IC3M@N FX

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
702
Krass das ich sowas noch erleben darf mein handy geht nicht^^

Zitat Bild:

Seit etwa 15:45 Uhr können T-Mobile-Kunden nicht mehr mit ihren Handys telefonieren. Das Netz des Mobilfunkunternehmens ist komplett ausgefallen. Die Ursache ist noch völlig unklar. „Wir wissen nicht, woran diese Störung liegt und wann diese Störung behoben sein wird“, sagte eine Sprecherin dem TV-Sender N24.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=8064334.html
 
Soso, meins geht noch.

Es ist auch nur die Rede von eingien Gebieten, was soll die Überschrift?

Edit: Ok, nach den Comments hier zu urteilen scheint das wirklich ein grösseres Problem zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht auch nichts mehr!

Naja immoment für mich nicht tragisch, da ich eh zu Hause bin und das Festnetz benutzen kann.

Edit:

Hab mal grade bei meiner Mutter am Handy nachgeschaut, und siehe da...alles funktioniert einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meins Funktioniert noch. Das meine Mum auch. Also ich denke, es ist nicht Bundesweit.
 
@A.l.e.x

Joa, ich kann anrufen, geht ohne Probleme. Scheint wirklich nur in einigen Gebieten zu sein.
 
Also in Thüringen gehts meinsebenfalls seit 16:15 nicht mehr :-(

Sehr schlecht wenn mans im Beruf braucht...

Mein Anbieter (Callmobile) sagt:

"Momentan liegt eine Netzstörung im gesamten Bundesgebiet vor. Unser Netzbetreiber arbeitet mit Hochdruck an der Behebung des Problems.

Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."
 
@ Kon_artis Die Bildhonks haben das nachträglich verändert vorher stand^^

Mobilfunknetz von T-Mobile fällt bundesweit aus
 
es heißt Bundesweit - das es in einigen Gebieten funktioniert ist wohl eher die Ausnahme. War auch eingebucht - aber beim surfen kam ständig die meldung das modem verbindung verloren hat ... reset Handy => nix mehr eingebucht. Komplette Zugstrecke von Köln bis Solingen betroffen
 
bei mir ist auf allen 3 handys das netz weg, beim iPhone ist aber komischerweise noch EDGE und/oder 3G verfügbar.
auf dem handy meiner mutter, meiner schwester und meines neffen ist auch alles tod.



würde sagen das NRW irgendwie tod ist ^^
 
Was andere Anbieter nicht schaffen ...... die Jungs mit dem Magenta T können das :lol:
 
und wenn jetzt alle Kunden von t-mobile probieren, ob se telefonieren können, gibts dann das nächste Chaos^^
 
und bald laufen noch die mobilfunkkunden von t-com weg)
 
naja bei mir gabs letztens eh kein netz da hier d er sendemast repariert werden muss ^^
 
Kann ich nur bestätigen.
Hier in Bayern, Oberpfalz ebenfalls tote Hose.. naja mein Hauptgesprächsparter hat auch zur zeit kein Netz (O²)... naja eig eher seit 2 Monaten^^


Hab grad gemerkt das ich als einziger in meiner Familie kein Netz hab. Wir sind alle bei T-Mobile
 
Eine VERSCHWÖRUNG liegt in der Luft :D
Ich seh schon den nächsten Michael Moore streifen kommen geheime abhörung von der Telelom durch ein ablenkungsmanöver durch komplett ausfall :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben