Vodafone Mobilfunknetz ist down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo mein Vodafone Mobilnetz war kurz vor 14:00 Uhr plötzlich weg. Mal sehen wann es wieder geht.
#Neuland

@tidus1979
Wenn man auf die Hauptseite geht, betrifft es Alle und Jeden.... Bei jedem Anbieter geht die Kurve hoch...

tidus1979 schrieb:
Telekom auch betroffen. Und Mobilcom.
Die Zahlen sind ein Witz gegen die 100.000 Meldungen fürs Vodafone Netz.
Das sind wohl Telekom Kunden, die ins Vodafone netz telefonieren wollen und das als Störung angeben.
Das heißt nicht dass Telekom betroffen ist.
Mobilcom Kunden im Vodafone Netz sind natürlich auch betroffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: brainDotExe, tidus1979 und Ultrafigo
Telekom MoFu und DSL-Netz iO
Vodafone MoFu gestört

Edit: 1 von 4 Handys wieder iO

Wie gesagt, poste hier gerade mit dem Tablet und JaMobil LTE SIM (Congstar/Telekom). Geht normal flott bis jetzt.

Bei mir geht O2 auch. Also scheint es primär Vodafone zu sein. Manche Leute wissen vermutlich nichtmal was für ein Netz sie haben :D

Kaum ging es für 5 Minuten wieder, ist's jetzt wieder weg.
Zum Glück brauche ich das Mobilfunknetz heute auch gar nicht.

Bei mir war gegen 15:00 auch Vodafone Kabel kurz weg, als ich Telekom mobil für einen Hotspot benutzen wollte, war das gnadenlos überlastet und nicht brauchbar. Mittlerweile gehts aber wieder.

Ich denke, wenn das ne bundesweite Störung ist, kann man sich auf ne etwas längere Durststrecke einstellen. Könnte sich den Abend hinziehen.

das war mit home office, jetzt kaffee trinken :D

K-BV schrieb:
Ich denke, wenn das ne bundesweite Störung ist, kann man sich auf ne etwas längere Durststrecke einstellen. Könnte sich den Abend hinziehen.

Kommt wie immer auf die Ursache an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben