Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Der Chipsatz wird noch nicht richtig unterstützt und es kommt gelegentlich zu Auslesefehlern.
2. Der Sensor des MB liegt in der Nähe der Graka und sobald dort eine Heizung (8800, 2900XT) sitzt dann entstehen dort sehr hohe Temperaturen. Wenn es dich beruhigt, bei mir sind die auch zu hoch für normale MB-Temps.
[e] Hab übrigens auch ein P35 DS3 und eine 8800GTX. Aktuell ist die MB Temp bei 40°C (Everest neueste Beta vom 25.8.), ich hab aber auch eine optimierte Gehäusekühlung.
Ist bei meinem ASUS P5b deluxe genauso ( ~55-60° Last ). Hab deshalb mir einen größerern passiven Zallmann- Kühler gekauft ( siehe Sysprofil ). Der bringt ein bisschen was, auf 45-50° bei Last kühlt der jetzt etwa. Würd mir an deiner Stelle aber keine Sorgen darüber machen, bis jetzt hat auch noch niemand darüber geschrieben, dass im ein Board abgeraucht ist
naja, wie XFX in ihrer Anleitung zu meiner 8800 GTS schrieb:
The life of an electronic device is directly related to its operating temperature. Each 10°C
(18°F) temperature rise reduces component life by 50%*. Conversely, each 10°C (18°F)
temperature reduction increases component life by 100%.