[modding] Gehäuseboden beleuchten ?

- raGe -

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.180
Nabend die feinen Herrn,


ich habe mir fest vorgenommen, anhand einer grossen PlexiGlasPlatte eine "Unterbodenbeleuchtung" (2fast2furious lässt grüssen ;))für meinen AvanceTower zu basteln...habe mir jetzt 8 ultrahelle 5mm LEDs (je 5000mcd) inkl. 12v Widerständen bestellt. Die Platte hab ich hier neben mir liegen...

Ich habe nun schon einige Bilder von sowas gesehen, leider find die kein passendes HOWTO für die Bearbeitung....ich weiss aber dass es sowas gibt!

Kann mir vielleicht jemand unter die Arme greifen und nen Link posten, der mich bei diesem Thema weiterbringt ?!?!?


Danke schonmal im Vorraus!
 
ich schlag dir vor, Du schaust dich mal auf einschlägigen Modding Seiten um. Dort findest Du dann auch Bilder usw.

greetz
 
jupppeeee !!

hab gefunden was ich gesucht hab !!!

Wer sich auch dafür interessiert kann mal HIER nachschauen... das letzte Bild stellt meinen zukünftigen MOD dar :king:

Blos mit nem niceren Logo oben drauf :D

Thread kann geschlossen werden...
 
Zurück
Oben