• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 modern warfare 2 nicht spielbar

bewa93

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
101
hallo

gestern habe ich mir modern warfare 2 gekauft und installiert. danach konnte ich problemlos spielen. doch heute geht es überhauptnicht mehr: jedes mal, wenn ich das spiel starten will, will er mich nciht spielen lassen, weil er die demo von left 4 dead 2 runterladen will, welche ich überhaupt nicht haben will. ich raste gleich aus, das is doch ne frechheit, dass ich mein originales spiel nicht spielen kann?!?!?!
der download der demo dauert bei meiner leitung über einen tag -.-

ich erbitte schnelle hilfe. danke ;)
lg

p.s.: "Steam Client


Updates to support Left 4 Dead 2"

so heißt das dingen. is also doch nich die demo davon, sondern i-was andres. jedenfalls brauch ichs's nich weil ich kein left 4 dead 2 haben will und es dauert 27h bei meinem lahmen i-net -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
dürfte eine Steamaktualisierung sein...musst du wohl oder übel in den sauren Apfel beissen und runterladen...;)
 
hab schon mehrere kumpels gefragt, die das problem nicht haben...
 
[-]
November 13, 2009 - Steam client update released


A Steam client update is now available. To apply the update, click the File menu inside of Steam and then select "Check for Steam Client Updates...". The specific changes include:

Steam Client


  • Updates to support Left 4 Dead 2


dürfte das wohl sein... also laden angesagt...
 
das is allgemein alles ziemlich wiedersprüchlich... er lädt den clienten bei single UND multi player runter. und wenn ich "nach steam-client-updatees suchen" mache, steht da, alle updates seien installiert, dabei steht bei den updates news nur, dass man es über diese funktion runterladen kann.
es ist doch auch noch kein großer patch für das spiel raus oder??
Ergänzung ()

es darf doch nicht wahr sein, dass für i-eibn behindertes zombi-ballerspiel jeder dieses riesen update runterladen muss, obwohls wohl die wenigsten brauchen -.-

und warum lädt er es bei mir bei single und multi runter, wodurch ich nur halb so schnell bei jedem runterlade?

musst du das auch runterladen (oder haste schon)?
 
Call of Duty: Modern Warfare 2 Update History nur das steht bei mir dazu drin...


[-]November 13, 2009 - Call of Duty: Modern Warfare 2 Update Released



Updates to Call of Duty: Modern Warfare 2 have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The major changes include:

Call of Duty: Modern Warfare 2


  • Improved IWNet matchmaking



[-]
November 11, 2009 - Now Available: Call of Duty Modern Warfare 2


The most-anticipated game of the year and the sequel to the best-selling first-person action game of all time, Call of Duty Modern Warfare 2 continues the gripping and heart-racing action as players face off against a new threat dedicated to bringing the world to the brink of collapse.
Ergänzung ()

nein habe nur die Demo von l4d2 drauf...
 
ja ich hab nichtmals die demo von l4d2 ^^... aber normalerweise kann man en spiel doch auch zumindest im single player mit nem veralteten patch spielen, sodass ich meine sotry weiterspielen könnte.. un wenn das bei ner 750er leitung über 24h dauert, dann is das aber schon en ganz schöner brocken.. -.-

bei mir steht beim download vom multiplayer Updates to support Left 4 Dead 2 und beim single player Call of Duty: Modern Warfare 2 Improved IWNet matchmaking
 
müsste eigentlich gehen... verstehe aber das mit dem Patch auch nicht... wie gross ist er denn genau, da die Steamaktualisierungen immer sehr klein sind... kommt mir zumindest so vor ;)
 
ka wie groß der is.. stehen ja nur %, un weil ich die ganze zeit was neues probier, komm ich auch nich über 0% hinaus..
 
dann versuche es mal in der Nacht zu laden, am Tag ist der Ansturm auf Steam immer etwas heftig...;)
 
also ich hab kp was das jetzt war, aber beim dritten neuinstallieren gings tatsächlich..
danke
 
Zurück
Oben