Monitor hat gerade den Geist aufgegeben

frimou

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.683
Guten Abend,

mein SAMSUNG SyncMaster T220 hat gerade eben den Geist aufgegeben, deshalb habe ich mich gerade nach einen anderen LED Monitor umgeschaut und wollte mal fragen ob der gut wäre zum Gamen.

http://geizhals.de/philips-e-line-227e4lhab-schwarz-a809778.html

oder dieser

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SAMSUNG-Monitor-S22C300B-LED,48353,462789,678864.html?langId=-3

Ich habe den auf der Media Markt Seite gesehen für 139€. Ich möchte mir keinen aus dem Internet bestellen weil ich den sehr schnell brauche und ich gleich morgen dort hinfahren werde. Wollte nur mal sehen was ihr davon haltet ob ich mir ein von den beiden zulegen kann ruhigen gewissens.

Gerne auch andere Vorschläge sollte nur auf keinen fall über 140€ kosten.
 

Skamaica

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.629
Für was möchtest du den Monitor benutzen? Office , zocken, Bildbearbeitung?
 

frimou

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.683
zocken wie oben geschrieben ;)
 

frimou

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.683
noch nie gehört die Marke is son Monitor gut?
 

Banger

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
21.386
Alles TN-Panels. :mad: Man kann ja mal schauen, ob der örtliche Media-Markt was mit IPS- und VA-Panel hat. Beispiele wären Dell U2312HM und Benq GW2460HM.

Edit: Hat der Samsung zufällig ein Alter von 3-4 Jahren? Vielleicht ist nur ein Kondensator auf der Netzteilplatine kaputt. :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top