Monitore verlieren Signal zum Computer und dieser startet sich daraufhin neu

Ja, aber die sind doch schon in PCIe 2 angeschlossen und andere Pins im PC finde ich nicht.
Ergänzung ()

Also es sind zwei VGA1 Kabel angeschlossen. Soll ich eins entfernen und den VGA2 hinzufügen?
 
Sorry, bin schwer von Begriff.
Also soll ich dieses hier entfernen und dafür das andere anschließen?
 

Anhänge

  • 95653721-DC37-4FCB-9E1B-73292C06E922.jpeg
    95653721-DC37-4FCB-9E1B-73292C06E922.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 142
Gut, also VGA1 & VGA2 an PCIE1 anschließen oder beide getrennt?
 
Du verwendest ein Multirail Netzteil und nutzt nur eine Rail die für die PCIe Versorgung zuständig ist. Du musst jeweils ein Kabel an PCIe 1 und an PCIe 2 anschließen und von jedem Kabel nur einen 8 PIN nutzen, so nutzt du dann auch beide Rails für die PCIe Versorgung.

Immer die selbe Leier mit den BQ Netzteilen ... schaut doch bitte mal ins Handbuch!

Wie lange war die Graka denn schon so angeschlossen?

iimShiro schrieb:
Arbeitsspeicher (RAM): 32GB (4x 8GB) DDR4-3600 mhz von G.Skill Trident Z Neo
Läuft dieser mit aktiviertem XMP?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iimShiro
Hey, das Problem ist gelöst.
Die Kabel der Grafikkarten waren seit Anfang an falsch angeschlossen und seit dem neuen WQHD Monitor wurde die Grafikkarte überfordert.
Ich bedanke mich wirklich bei jedem, der unter diesem Thread geholfen hat. Das hat mir sehr geholfen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pvcf
Eine kurze Frage,
kurz nachdem ich den Gameboost im BIOS für die CPU aktiviert habe und XMP Profile 1 beim RAM ausgewählt habe bekomme ich Temperaturen von 95 °C, wenn ich ein Spiel spiele. Gibt es eine Erklärung dafür? Davor war es bei max. 80 °C.
MFG
Ergänzung ()

Ich habe jetzt XMP Profile 1 deaktiviert und leider hat sich nichts verändert.
 
Bitte gameboost deaktivieren, unsinnige Übertaktung der CPU die das sonst ganz alleine macht ohne zu braten
 
Was für einen CPU Kühler hast du denn überhaupt verbaut?
 
Zurück
Oben