• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed most wanted - stürzt öfters ab.

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
habe ein problem mit nfs most wanted. wenn ich ne verfolgungsjagd habe und auf dem highway 99 (der um die erste stadt führt) fahre, dann stürzt das spiel manchmal ab mit der fehlermeldung: Debug Error:
Pfad....blabla\speed.exe
R6025
- pure virtual function call
Abbrechen - Wiederholen - Ignorieren
. was ist das fürn kranker scheiß? wie kann man das beheben, und hattet ihr das auch schon? das ist sehr ärgerlich, wenn ich meilensteine mache und das dann passiert. :mad: ich habe übrigens zum anfang der karriere mit dem nfsmw control panel von format c geld (999999999$) gecheatet. ist das darauf zurückzuführen? ich habe außerdem version 1.3 und mit nfsmw control panel auf black edition gepatcht.
danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt bei mir auch des oefteren vor.

Hab ebenfalls den Patch 1.3 installiert und fahre immer Verfolgungsrennen ebenfalls ueber den Highway. Alle paar Rennen fliege ich auch mit der gleichen Meldung raus, liegt also nicht an deiner Modifikation.

Der Fehler tritt sporadisch auf und verhindert leider laengere Verfolgungsjagden (macht ja keinen Spass, nach 10 Minuten zu bangen, ob man nicht rausfliegt).

Bis jetzt hab ich auch noch keine Loesung dafuer gefunden, neu installieren hat es auf jeden Fall nicht behoben.
 
Habe das Problem auch, liegt wohl an Vista aber versuchs doch mal mit der Systemausführungsverhinderung.
 
Zurück
Oben