Motherboard blende

pappajo

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
191
Ich hab eine mini itx board mit einer kleinen Blende. Ich den Gehäuse ist aber eine große blende verbaut kann man auch mit einer kleiner Blende diese in den Gehäusen einbauen und oben Luft lassen?

-Motherboard Name Asus Prime H310T R2.0
 
bei dem Board sind zwei Blenden im Lieferumfang enthalten, von der Länge sind die gleich, nur von der Breite her etwas unterschiedlich, klar wenn du nur noch die kleiner hast, die kannst natürlich auch verwenden.

zGmLYALuMBe9DiSE_setting_xxx_0_90_end_2000.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TriceO
Du kannst die Blende auch problemlos "mit Luft" in das Gehäuse einbauen.

Drewkev schrieb:
Hä? Die Blenden sind bei allen Mainboards gleich groß?
TE hat ein Thin-ITX Board, da sind die Blenden halbhoch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und Drewkev
Ich habe wie auf dem Bild nur die kleine Blende die große nicht
 
Ok vielen Dank
 
Zurück
Oben