MotoGP-Talk

Das lag daran das FP3 auf Grund schwerer Gewitter ganz abgesagt und die Qualifyings diverse male verschoben wurden.

Luthi und Schrötter waren richtig stark. Sehr schön.

Schrotti hat sich paar Nachhilfestunden im Infight by Jackass geholt - hat was gebracht. ;)

Erste Startreihe -> Marquez - Rossi - Crutch und auf 4 Jackass. Ob das gut geht? Hab da erhebliche Bedenken, speziell bei der ersten Kurve...

Geht doch eh nur drum wer zweiter wird...
Die beiden spannenden Rennen waren schon :p

Jo, stimmt auch wieder.....

Täusche ich mich, oder haben die Yamahas beim Top-Speed ne Schüppe zugelegt?

Der Viniales ist echt ein Vollpfosten. Eine schnelle Runde kann ich auch. Die verlängern demnächst mit Vale um 5 Jahre und schmeißen den Vogel raus.
Ergänzung ()

Am Arsch, @Necrol - da legt der sich doch glatt hin. Ich glaube das Ding gewinnt der Rins. als alter Suzipilot würde mich das freuen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiles Rennen!
Dem Onkel Doktor wäre der Sieg zwar auch zu gönnen gewesen, aber ich glaub ja, der Rins freut sich da noch mehr drüber. :daumen:

Geile Rennen. Moto2 fand ich abermals am geilsten.

Bautista ist schon geil. Drehzahl begrenzt, zwar nur um 250rpm und trotzdem beide gewonnen.

Ich hab anfangs der Saison schon mal gesagt, der einzige der Marquez schlagen kann ist Marquez.
Rins ist ja aus dem Freudentaumel nicht mehr raus gekommen.

Das eindrucksvollste Überholmanöver vom Wochenende geht aber das vanderMark in der WSBK. An der Stelle einfach mal das Gas stehen lassen und hoffen das sich die Fuhre irgendwie in der passenden Richtung wieder fängt erfordert einiges an Optimismus. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Fands klasse vom Doc das er sich auch für Rins sichtlich gefreut hat. Man muss sich mal vorstellen, Rossi hat bereits einen WM Titel eingefahren da war der Rins noch nicht einmal geboren!!

h00bi schrieb:
Es wurde doch eigentlich umgestellt dass die Moto2 im Qualifying zwischen Moto3 und MotGP fährt.
Warum war in Austin die Moto2 als letztes auf der Strecke?
Necrol schrieb:
Das lag daran das FP3 auf Grund schwerer Gewitter ganz abgesagt und die Qualifyings diverse male verschoben wurden.

In Jerez fährt die MotoGP am Freitag und Samstag wieder vor der Moto2 und hier sieht das recht planmäßig aus.

An diejenigen, die auch den Stream von Servus nutzen: Ließ der sich heute bei euch auch nicht ins Vollbild schalten?
Ging bisher immer problemlos, heute war der Schalter ohne Funktion.

Nein ging alles problemlos.

MotoGP Renen hat irgendwie von der Spannung gelebt, aber am Ende war es recht ereignislos. Quartararo hat jetzt schon zweimal irrsinniges Pech gehabt.

Insgesamt 3 unterdurchschnittlich langweilige Rennen.....

• Gefällt mir
Reaktionen: PriestFan
@oemmes: Ich hab die GP gestern komplett verpennt... Hab erst um 20 Uhr dran gedacht, hab aber ja scheinbar nichts verpasst ;)

Die 6 vor der 99 finde ich extrem krass :D

Nette Überraschung im Stadion heute waren Bradl und Marquez. Runde mit dem Bike und Interview. Geiler Sound und sind die klein.

Thorle schrieb:
und sind die klein.
Unter dem Sattel sind zwar paar PS mehr, aber das sind optimierte Jockeys. Hab mal neben Dani gestanden - gefühlt hätte der in meinem Rucksack Platz gehabt und geglaubt er wäre gerade in ner Suite. ;)

Auch nur wieder überschaubar spannend heute die MotoGP. Selbst die Ducs haben gegen MM keine Chance. Und die Yamaha ist schlicht untermotorisiert - die sieht ja auf ner Graden kein Land.

Was sind da eigentlich für Penner bei Yamaha am Start, die verantwortlich für den Kernschrott sind? Die Ducs und die Hondas sind nahe bei 300 PS - die Yamaha hat mit viel Glück 265-270.
Ist aber ein Dauerthema seit Jahren bei denen.

Da kann das Mopped noch so easy zu fahren sein, das reicht nicht.

In Mugello wird die beste auf Platz 8 und tiefer sein.

Moto3 wow, Moto2 okay und MotoGP brauchbar. Dovi und Petux haben die Show gerettet.

Wer hat denn auf DAZN kommentiert? Mielke war ja in Zolder bei der DTM, schade dass man nicht wieder Ruben Zimmermann geholt hat. Fand den Neuen eher mäßig. Insbesondere zusammen mit Max Neunkirchner (der eigentlich nen guten Job macht) eine sehr emotionslose Nummer. Für Moto3 konnte ich auf ServusTV ausweichen, zwar mit Werbung aber deutlich besser.

Thorle schrieb:
Nette Überraschung im Stadion heute waren Bradl und Marquez
was denn für ein Stadion?

P6 für KTM :schluck:

oemmes schrieb:
Marc war bei RB im Stadion und hat denen gezeigt, wie man richtig Lärm macht... :evillol:
Brausemeeting halt...
Wasn Käse. Aber wenn der Brausehersteller ruft, muß der Fahrer halt springen. Dafür zahlt der Brausehersteller ja schließlich (zumindest tlw) sein Gehalt...

Das weiter oben von mir angesprochene Thema (kein) Vollbild scheint übrigens am Feuerfuchs zu liegen. Der produziert bei Servus Stream auf meinem HTPC auch ziemliche CPU Last, so daß ich gestern kurz vor Ende des GP Rennens eine CPU Temp Warnung bekommen hab.
Ich werd mir die Tage mal nen anderen Brauser drauf machen.

Zurück
Oben