O
oemmes
Gast
Probier mal Opera, der ist ziemlich friedlich.lord-of-fire schrieb:Ich werd mir die Tage mal nen anderen Brauser drauf machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probier mal Opera, der ist ziemlich friedlich.lord-of-fire schrieb:Ich werd mir die Tage mal nen anderen Brauser drauf machen.
Hab ich seit Jahren nicht mehr benutzt, aber warum nicht.oemmes schrieb:Probier mal Opera, der ist ziemlich friedlich.
Nee, aber sie sind jetzt auch in der Beschleunigung und im Topspeed auf dem Niveau der Ducs - den Rest macht dann MM.Necrol schrieb:Ich sehe die Honda aber nicht als deutlich überlegen an
Ich seh keinen kurzfristig verfügbaren Ersatz. Und wer will schon freiwillig als Notnagel auf die Aprilia? Damit macht man sich nur die Karriere kaputt.oemmes schrieb:Ianone wir die Mitte der Saison nicht erleben
Lukas Gajewski - Eddy mußte ja DTM machen.h00bi schrieb:Wer hat bei DAZN kommentiert?
Der setzt sich sofort wieder auf die Aprilia, Scheißhaus hin und her. Hauptsache wieder MotoGP.h00bi schrieb:Würde Bradley Smith nicht Moto E fahren wäre er eine Option,
100% ZustimmungThorle schrieb:Ich mag den zwar überhaupt nicht aber respektieren muss man seine Leistung.