Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MotoGP-Talk
- Ersteller 10tacle
- Erstellt am
O
oemmes
Gast
Den haben die neuen Schlappen zurückgeworfen. Aber mittlerweile hält er rein und zeigt Ellbogen.Necrol schrieb:Schröter macht sich - nicht ganz so schnell wie man Anfang der Saison hoffen konnte
FrankenDoM
Admiral
Ich hoffe, dass nächste Saison alle 3 wieder ein Bike bekommen. Ob Moto2 oder MotoGP ist mir erstmal egal, wobei mir Moto2 fast lieber wäre aktuell. Die Serie macht mehr Bock atm.
Necrol
Captain
Ich sehe mittelfristig einige die in der Lage sein könnten Marquez herauszufordern. Suzuki und KTM haben in relativ kurzer Zeit große Fortschritte mit Ihren Mopeds gemacht.
Moto2 und Moto3 sind da aktuell aber spannender, das stimmt. Könnte in der GP aber auch noch schlimmer sein, man sehe sich nur die letzten Jahre WSBK an. Johnny Rea vorne, und wer wird zweiter?
So nen Moto2 Moped tät ich gerne mal fahren wollen. Ich glaube das geht noch das man sich sofort einnässt
Moto2 und Moto3 sind da aktuell aber spannender, das stimmt. Könnte in der GP aber auch noch schlimmer sein, man sehe sich nur die letzten Jahre WSBK an. Johnny Rea vorne, und wer wird zweiter?
So nen Moto2 Moped tät ich gerne mal fahren wollen. Ich glaube das geht noch das man sich sofort einnässt
FrankenDoM
Admiral
Necrol schrieb:Ich glaube das geht noch das man sich sofort einnässt![]()
Ich glaube, ich wäre froh wenn ich mich NUR einnässe
O
oemmes
Gast
Also auf ne Moto2 würde ich mich draufsetzen. Die Teile sind ja auch von der Bedienung noch halbwegs normal.
Aber bei soner GP Playstation, da mußte ja erstmal nen Kurs in angewandter Elektronik machen, bevor das Möbel überhaupt in Bewegung kommt.
Aber bei soner GP Playstation, da mußte ja erstmal nen Kurs in angewandter Elektronik machen, bevor das Möbel überhaupt in Bewegung kommt.
Frybe
Cadet 4th Year
PriestFan schrieb:Meine Fresse, was das Rennen stink langweilig![]()
Immer noch um einiges besser als Formel 1 kurz danach
Wobei man schon zugeben muss, selbst die Formel 1 hat sich in letzter Zeit gesteigert. Aber solange Marques so überlegen ist, ist es zumindest nicht spannend was den Sieg anbelangt. Dahinter geht es aber meistens schon ab.
Wenn Marquez selbst im Rennen alle Rutscher abfängt wird es nicht besser.
Rossi war auch mal so überlegen, aber hat sich dann von Honda abgewandt. Das war Honda eine Leere und obwohl es sicher nicht das beste Bike ist haben sie mit Abstand den besten Fahrer drauf sitzen. Marquez kann sich entweder nur selber schlagen oder Honda macht selbiges wie in der Superbike WM. Von beidem gehe ich nicht aus. Ducati hätte das Bike, aber keinen Fahrer der gut genug ist (Stoner will ja nicht mehr). Wenn man dem sagt: Du fährst rennen und testest und musst mit keinem einzigen Journalisten reden würde er es sich wohl nochmal überlegen. Auch nach all den Jahren.
Rossi war auch mal so überlegen, aber hat sich dann von Honda abgewandt. Das war Honda eine Leere und obwohl es sicher nicht das beste Bike ist haben sie mit Abstand den besten Fahrer drauf sitzen. Marquez kann sich entweder nur selber schlagen oder Honda macht selbiges wie in der Superbike WM. Von beidem gehe ich nicht aus. Ducati hätte das Bike, aber keinen Fahrer der gut genug ist (Stoner will ja nicht mehr). Wenn man dem sagt: Du fährst rennen und testest und musst mit keinem einzigen Journalisten reden würde er es sich wohl nochmal überlegen. Auch nach all den Jahren.
Moto3: Mal keine 10 Fahrerspitzengruppe.
Moto2: Also Brad Binder habe ich den Sieg echt nicht zugetraut.
MotoGP: Bis zum Ende Spannung pur und was für Überholmanöver, sowohl von Marquez und Dovizioso. Yamaha auch richtig stark.
Moto2: Also Brad Binder habe ich den Sieg echt nicht zugetraut.
MotoGP: Bis zum Ende Spannung pur und was für Überholmanöver, sowohl von Marquez und Dovizioso. Yamaha auch richtig stark.
NobodySV
Lieutenant
Live dabei und es war der Hammer
. Moto 3 war Ok. Bei der Moto 2 bin ich mir nicht sicher ist ob Binder das geholt hätte wenn die anderen sich nicht rausgekegelt hätten. Und Gratulation an Dovi für den tollen Sieg.Mein Heim Grand Prix bleibt ein weißer Fleck auf Marquez Weste.
FrankenDoM
Admiral
Lorenzo hört auf.
War zwar nie mein Liebling, aber ein geiler Fahrer mit Talent ohne Ende definitiv. Gut, dass er den Schneid hat jetzt aufzuhören, wenn es die Gesundheit nicht mehr mitmacht.
War zwar nie mein Liebling, aber ein geiler Fahrer mit Talent ohne Ende definitiv. Gut, dass er den Schneid hat jetzt aufzuhören, wenn es die Gesundheit nicht mehr mitmacht.
Honda hat ihn wohl vor die Wahl gestellt und Ducati wollte ihn nicht. Bei Yamaha ist kein Platz und dort hat er wohl kaum mehr Fürsprecher.
Dritte Geige und Ersatzfahrer bei Honda wollte er sich als ehemaliger Weltmeister, wohl nicht antun und sonst ist halt nichts frei und gesundheitlich ist er aktuell halt nicht bei 100%. Denke zwar das wird wieder (6-12 Monate), aber das Risiko wollte wohl niemand eingehen und seine Motivation dürfte durch die Ducati Jahre aufgebraucht worden sein.
Zarco hat hoch gepokert und jetzt ist die Frage, ob er das Cockpit bekommt.
Dritte Geige und Ersatzfahrer bei Honda wollte er sich als ehemaliger Weltmeister, wohl nicht antun und sonst ist halt nichts frei und gesundheitlich ist er aktuell halt nicht bei 100%. Denke zwar das wird wieder (6-12 Monate), aber das Risiko wollte wohl niemand eingehen und seine Motivation dürfte durch die Ducati Jahre aufgebraucht worden sein.
Zarco hat hoch gepokert und jetzt ist die Frage, ob er das Cockpit bekommt.
Dachte ich auch schon dran, aber Alex Marquez hat einen Vertrag und wäre neu in der MotoGP. Wenn man bedenkt, wie lange er schon Moto2 fährt ist das Risiko wohl zu hoch um Millionen Euro Ablöse zu zahlen.
Honda hat auch eine Tradition keine Fahrer mit bestehenden Verträgen zu Verpflichten.
Honda hat auch eine Tradition keine Fahrer mit bestehenden Verträgen zu Verpflichten.
O
oemmes
Gast
Hatte ich mit gerechnet. Der war ja nicht mal mehr im Mittelfeld zu finden.
Die beiden letzten Verletzungen und die Stürze danach haben ihn gebrochen.
Eventuell fährt Zarco nächstes Jahr auf der Honda - wäre mein tip.
Die beiden letzten Verletzungen und die Stürze danach haben ihn gebrochen.
Eventuell fährt Zarco nächstes Jahr auf der Honda - wäre mein tip.