FrankenDoM
Admiral
nebulein schrieb:Bei Marquez finde ich es auch fragwürdig, ob so jemand bei den Verletzungen da noch starten sollte. Früher oder später fährt der entweder sich oder jemand anderes tot bzw. zum Krüppel und die Verantwortlichen schauen zu.
Leider gab genau das halt sein Fahrstil auch schon her als er Topfit war. MM kennt und kannte nur pushen, pushen und nochmal pushen.
Allein unter dem Aspekt war die Strafe für Rossi damals blanker Hohn.
@Iconoclast hat es grad ja schon geschrieben. Die Nummer ging am Wochenende ja schon in eine neue Runde. Es ist eine Frage der Zeit bis er wieder sich abschießt und wenn es dumm läuft einen mit nimmt.
Es ist halt unheimlich schade, ich mag den Typen null, aber ihm was Schlechtes wünschen tue ich natürlich auch nicht und man muss auch trotzdem sagen, dass er, wenn er net grad wieder die Birne ausmacht, einer der besten Fahrer aller Zeiten ist. Es ist unheimlich schade für die GP wenn man MM auch noch verlieren würde.
Man hat zwar unheimlich viele Talente und gute Fahrer, aber Typen wie Rossi, Stoner, Marquez oder auch Lorenzo sind kaum mehr dabei. Meistens sind sie entweder Typen wie Zarco, haben dann aber nicht genug Talent oder Ehrgeiz oder was auch immer oder es sind talentierte Fahrer aber einfach langweilige Vögel. Quartararo zum Beispiel finde ich absolut öde. Vielleicht kommt mit Bastianini wieder einer nach.
Aber das ist natürlich meine persönliche Empfindung ohne Anspruch auf Wahrheit.