MotoGP-Talk

nebulein schrieb:
Bei Marquez finde ich es auch fragwürdig, ob so jemand bei den Verletzungen da noch starten sollte. Früher oder später fährt der entweder sich oder jemand anderes tot bzw. zum Krüppel und die Verantwortlichen schauen zu.

Leider gab genau das halt sein Fahrstil auch schon her als er Topfit war. MM kennt und kannte nur pushen, pushen und nochmal pushen.
Allein unter dem Aspekt war die Strafe für Rossi damals blanker Hohn.

@Iconoclast hat es grad ja schon geschrieben. Die Nummer ging am Wochenende ja schon in eine neue Runde. Es ist eine Frage der Zeit bis er wieder sich abschießt und wenn es dumm läuft einen mit nimmt.
Es ist halt unheimlich schade, ich mag den Typen null, aber ihm was Schlechtes wünschen tue ich natürlich auch nicht und man muss auch trotzdem sagen, dass er, wenn er net grad wieder die Birne ausmacht, einer der besten Fahrer aller Zeiten ist. Es ist unheimlich schade für die GP wenn man MM auch noch verlieren würde.

Man hat zwar unheimlich viele Talente und gute Fahrer, aber Typen wie Rossi, Stoner, Marquez oder auch Lorenzo sind kaum mehr dabei. Meistens sind sie entweder Typen wie Zarco, haben dann aber nicht genug Talent oder Ehrgeiz oder was auch immer oder es sind talentierte Fahrer aber einfach langweilige Vögel. Quartararo zum Beispiel finde ich absolut öde. Vielleicht kommt mit Bastianini wieder einer nach.
Aber das ist natürlich meine persönliche Empfindung ohne Anspruch auf Wahrheit. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: burnout150
MM scheint sein Glück verbraucht zu haben. Vielleicht sollte er besser aufhören bevor er zerschellt.

Heute im Warm-Up nen üblen Highsider produziert, Resultat Gehirnerschütterung und Startverbot.
 
Ist halt echt schade, hab das vor paar Tagen schon mal geschrieben, sensationeller Fahrer, aber mittlerweile muss man ihm wünschen, dass er die Strecke bei seinem letzten Rennen lebend und auf 2 Beinen verlässt
 
Genau das was ich vor ein paar Tagen gesagt habe. Das ist dann wohl das vorzeitige Karriereende, weil das ist sowohl für ihn als auch Honda ein zu großes Risiko.
Seinen Bruder könnten sie die Saison wieder auf die Werkshonda setzen und Bradl soll dann die verbliebene Maschine übernehmen. Mir fällt nämlich kein schnell verfügbarer Fahrer mit entsprechendem Format ein.

Quartararo wird also nächstes Jahr Honda fahren und ein paar Millionen mehr verdienen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Ich hab es auch grad gelesen. Der wird die Piste 100% nicht gesund verlassen. Hoffentlich tut er es lebend und alle die anderen Fahrer auch.
 
Meine Fresse, der Highsider war aber auch vom übelsten. Da hat er noch Glück gehabt, dass er sich nicht noch paar Knochen gebrochen hat. Und wenn ihn das Mopped trifft, dann wars das.

burnout150 schrieb:
Mir fällt nämlich kein schnell verfügbarer Fahrer mit entsprechendem Format ein.
Bevor sie den Alex da drauf setzen, sollten sie Dani mal anrufen. ;)
 
Der Highsider war mal echt übel den MM da hatte.
Ich hab aber lange nicht mehr so viele Stürze und Fast-Stürze in der Rollphase über das Hinterrad gesehen wie an dem Wochenende. Der Reifenhersteller kann sich da mal an die eigene Nase fassen, da haben sie mal Käse geliefert.

MM wird zumindest diese Saison noch zu Ende fahren, wie viele Rennen das am Schluss sein mögen steht auf einem anderen Zettel. Weltmeister wird er aber wohl nicht mehr.
 
Der wird auch noch nächste Saison fahren, wenn er körperlich nicht so stark ausgebremst wird, dass er nicht mehr fahren kann bzw. keine Freigabe bekommt.

Man muss sich ja nur mal von einigen MotoGP Managern etc. Kommentare dazu lesen... da wirds einem schlecht. Da kommen dann so Sprüche wie MM ist MotoGP usw... Unverantwortlich.
 
oeMMes schrieb:
Die Rede war von "entsprechendem Format" :evillol:
Böse, böse... Beide haben schon reichlich Format, auch wenn, grad Bradl, bei den deutschen "Fans" absolut null Wertschätzung genießt. Was ich null verstehen kann. Hab den mal von einigen Jahren kennenlernen dürfen, fand den echt ein spasmatisches Kerlchen und aufm Bock hat er auch gezeigt, dass er durchaus was kann.
Was ihm fehlt hat Marquez zu viel...
nebulein schrieb:
Man muss sich ja nur mal von einigen MotoGP Managern etc. Kommentare dazu lesen... da wirds einem schlecht. Da kommen dann so Sprüche wie MM ist MotoGP usw... Unverantwortlich.
Bis vor paar Monaten war noch Vale die MotoGP ;)

Ich befürchte aber auch, dass der fährt bis was ganz übles passiert. Von seinen eigenen Geistern und den Geldgeiern getrieben...
 
oeMMes schrieb:
Treffender kann man es nicht ausdrücken.

Danke :)
Aber ist halt auch menschlich. Diese gewisse Vorsicht weil es gleich weh tun könnte geht halt dem guten Marc völlig ab.

Trotzdem kommt er in Deutschland viel schlechter weg als er ist. Er wurde nicht umsonst Weltmeister in der Moto2 vor einem gewissen MM93
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PriestFan
Zurück
Oben