News Motorola zeigt Tablet auf der CES

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267
#1
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
938
#2
Das war aufn Punkt getroffen das Video is für mich der Knüller.

Jetzt müssen sie aber auch etwas ordentliches zeigen..... !
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
6.290
#3
Das Video finde ich auch super gemacht nette Idee.

Hoffentlich erfüllt das Pad dann auch die Ansprüche die Motorola mit diesen Vid erzeugt.
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.502
#4
Nett und die Kritik an der Konkurrenz ist ausnahmsweise mal nicht überzogen.
 

Pandora

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
6.208
#6
Was zur Hölle sill denn diese dumme Biene (symbolisieren) ?
.
 
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.504
#8
@Pandora
Android Honeycomb (2.4 oder 3.0 kA). Die nächste Version auch für höhere Auflösungen.
Also u.A. für Tablets.
 
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
4.429
#12
super lustiges werbevideo. hät ich nicht gedacht. ich hab mich hier schepp gelacht :D
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.105
#13
Nettes Video... eigentlich wollte ich mir ein GalaxyTab kaufe, aber nachdem bald HoneyComb und Dualcore kommt, warte ich lieber ;)
 
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
4.770
#14
Das Video ist wirklich sehr witzig - jetzt muss man nur hoffen, dass sie den Mund nicht zu voll genommen haben und auch wirklich etwas anständiges abliefern.

Sie werden garantiert nicht die einzigen mit Honeycombtablets sein im nächsten Jahr...der Markt dürfte überschwemmt werden. :>
 
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
5.104
#15
Ich habe mich ja bisher aus so Themen rausgehalten, habe den Trailer jetzt mal aus Langeweile angesehen. Und muss sagen, der gefällt mir. Mir gefällt das sie sich über Apple lustig machen :)
Mal schauen was da am Ende bei raus kommt
 

Quadler

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.089
#17
Ha, meine Info hat's doch noch bis in die News geschaft - Danke an die Redaktion!

Ja in der Tat ist das Video wirklich ein guter Werbegag. Wenn man das mit anderen Vids vergleicht - einfach nur gelungen!

Aber mehr bin ich auf das neue Gerät gespannt - am meisten aber auf Android 2.4 aka 3.0 .
In wieweit sich da die Schere zwischen Smartphone und Tablet bildet, bleibt abzuwarten. Aber ich denke sie wird groß. Wie schon im Vid beim GTab kritisiert, läuft bisher auf den Tablets nur ein Smartphone OS, was meiner Mei nung nach, dort völlig deplatziert ist.


Es bleibt abzuwarten, was kommt.
 

Haldi

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.559
#20
Lustiges Video, wenn ich dass richtige Video gesehen habe. Obwohl ich die Seite auf computerbase.mobi angucke habt ihr immernoch ein Flashpayer embed. Doch meines Wissens kann ausser android 2.2 keines Flash. (Oder wie sieht das mit Blackberry und W Mobil 7 aus?) Wie wäre es mit einem diskreten direktlink auf Youtube unter dem Video?
 
Top