News Mozilla Firefox 0.9.1 & Thunderbird 0.7.1

Anhänge

  • FF.jpg
    FF.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 568
Zuletzt bearbeitet:
endlich...obwohl das eigentlich nicht wirklich nötig ist war :D

naja, installiert hab ichs trotzdem.

Jetzt hab ich aber ein Problem: Benütze Tabbrowser Extensions, und da gabs irgendwo so eine Option, damit sich in einem neuen Tab geöffnete Links im Hintergrund laden.

Wo ist diese Option? Ohne Extension kann man sie in den normalen Einstellungen wählen, aber nach installation des Extensions ist sie dort Deaktiviert.

Müsste doch irgendwo sein?!
 
Hi,
habe auch danach gesucht und muss sagen manchmal sieht man die Sachen nicht die am meisten zu sehen sind. In der englischen Version von TBE ist es unter: Einstellungen, Focus und dann steht es schon ganz groß oben du kanst dir auswählen wan die tabs sich in Hintergrund offnen sollen.
 
Kurz ne dumme Zwischenfrage ...
1. kann ich alle Extensions, Themes, Plugins und deren Konfiguration beibehalten wenn ich von Firefox 0.9 englisch auf 0.91 englisch update?

2. Und wird bei 0.91 das Autoupdate dann funktionieren? Kein Bock mehr jeden Monat den Browser neu manuell installieren, aus irgendwelchen Gründen funzt's bei mir nur mit dem Archiv.
 
von englisch auf englisch sollte eigentlich gehen. Was nicht funktioniert ist englisch auf deutsch. Da musste ja den Profile Ordner löschen.

Aber Probieren geht über studieren. Profile Ordner sichern und los gehts ;)
 
fing0l schrieb:
von englisch auf englisch sollte eigentlich gehen. Was nicht funktioniert ist englisch auf deutsch. Da musste ja den Profile Ordner löschen.

Aber Probieren geht über studieren. Profile Ordner sichern und los gehts ;)
Ich hatte schon viel Ärger mit dem Ding, ich installier also erst nochmal neu wenn das dann letzte mal ist, besser gesagt auto update dann funktioniert. Bisher läuft alles wunderbar, und ich seh außer der Funktion für Autozpdates keinen Grund für ein Update. Nette Wortwiederholung ;)
 
Zurück
Oben