News Mozilla Firefox 0.9.1 steht vor der Tür

@19

hi danke für den tipp aber, aber das problem wird da nicht mit behoben!
ich möchte nicht jedesmal nen neune tab/fenster öffnen. der browser soll einfach zum selben punkt an dem ich nen link angeklickt habe zurückkehren wenn ich die back taste drücke.

das problem haben aber viele... schade... da muss ich wieder den IE nehmen!

Also bei mir funktioniert es allerdings auf den meisten Seiten, auf anderen Seiten wiederum nicht. Er springt normalerweise erst wieder an den Ausganspunkt zurück wenn die Seite komplett geladen ist. Nur erstens lädt ebay meistens langsam und bei großen Seiten "vergißt" Firefox manchmal die letzte Position irgendwie. Aber es funktioniert definitiv auf den meisten Seiten.

Zuletzt bearbeitet:
@22

Also ich kann deine Beobachtung nicht bestätigen. Wenn ich auf einer Seite einen Link anklicke und danach per [Back] wieder zurückgehe, zeigt mir Firefox die Position an, an der ich den Link angeklickt habe. Auch bei ebay.de.

Hab zwar ne Menge Plugins, aber in dem Zusammenhang würde mir keines einfallen das das Link-Verhalten beeinflusst.

mfg

@24

wie gesagt.. bei ebay!!! sonst keine probleme!

@BaxTec2k2

Das Problem hat ich mit Firefox 0.8 auch öfters... seit der Version 0.9 is es weg!

User1024 schrieb:
Das Problem, dass sich bei Outlook immer zwei Fenster öffnen, hatte ich auch und es hat mich stundenlangen Ärger gekostet, dabei ist die Lösung sehr simpel: => http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=85196&postdays=0&postorder=asc&postsperpage=15&start=0

1. Open Explorer
2. Select Tools and then Folder Options
3. Select the File Types tab
4. Select Extension: (NONE), File Type: HyperText Transfer Protocol
5. Click Advanced toward the bottom of the window
6. In the Edit File Type window, select open and click Edit
7. Clear the DDE message box (which should contain "%1")
8. Click OK, Click OK
9. Repeat for File Type: HyperText Transfer Protocol with Privacy

Hi.
Tach erstmal.
Kann mir jemand das ganze mal auf deutsch rüberbringen.
Hab nach totalen IE-Problemen seit einigen Tagen den 0.9.1 Firefox auf deutsch auf dem Rechner und komm mit den englischen Ausdrücken oben nicht klar, bzw. ich finde die Menüpunkte nicht auf deutsch.
Die beiden Outlook-Fenster nerven unendlich. Ist aber bei Foxmail auch nicht besser.

thx

Papsti schrieb:
Hi.
Tach erstmal.
Kann mir jemand das ganze mal auf deutsch rüberbringen.
Hab nach totalen IE-Problemen seit einigen Tagen den 0.9.1 Firefox auf deutsch auf dem Rechner und komm mit den englischen Ausdrücken oben nicht klar, bzw. ich finde die Menüpunkte nicht auf deutsch.
Die beiden Outlook-Fenster nerven unendlich. Ist aber bei Foxmail auch nicht besser.

thx
die menupunkte wirst du in mozilla nie finden :-)

du musst irgendeinen ordner öffnen, und dort unter extras fndest du des alles dann.

Zurück
Oben