News Mozilla Firefox 0.9.1 auf Deutsch

Bei mir klappt das alles nicht. :-(

Den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\Phoenix oder auch ...Mozilla gibt es bei mir gar nicht. Och menno - jetzt sind meine ganzen Lesezeichen futsch. So ein Mist!

Ich hatte vorher den 0.8 Deutsch und bin jetzt auf den 0.9 Deutsch umgestiegen. Ich dachte eigentlich das er die Lesezeichen / Favoritten übernimmt.
 
hab jetzt auch 0.91 DE aber ich hab den beim setup gesagt er soll die fav liste mit importieren, und das hat er nicht gemacht, da hatte ich erstmal mühe meine 50seiten wieder zu bekommen bzw. zu finden

ist das bei euch auch so gewessen? mit den fav listen
 
zwei Fragen:

1. wie bringe ich Firefox bei, dass er nicht ein neues Fenster, sondern automatisch ein neuen Tab öffnet (wie beim Avant Browser)?
2. wie stelle ich auf die deutsche Sprache um, ohne in dem Dokumente und Einstellungen-Ordner herumzulöschen? Ich hatte voher v0.9 englisch. Man muss die Sprache doch auch im Firefox Optionsmenü umstellen können (wenn nicht, wäre das ziemlich umständlich).
 
axo ganz vergessen hab auch noch ne frage
bei FF 0.8 DE hatte ich das so gehabt das wenn ich die internet adresse einer seite angebe, dass das nicht aufpopt und die seiten anzeigt die ähnlich sind wie der name der seite, also das die chronik wegfällt, wie mach ich das bei FF 0.91 DE???
 
@Todako

Username muss durch deinen Usernamen ersetzen dann findest du den Ordner also bei mir siehts so aus
C:\Dokumente und Einstellungen\bluerock\Anwendungsdaten\Phoenix

bei dir dann, wenn du den Nick auch bei Windows benutzt

C:\Dokumente und Einstellungen\todako\Anwendungsdaten\Phoenix
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bluerock >>> thx 4 help!!!

Ich habe den besagten Ordner bei mit tatsächlich nicht gefunden, und dann aber nicht locker gelassen. Weißt Du was bei mir das Problem war? >>>> Der Hacken war bei "Versteckte und Systemdateien ausblenden" - Tätäääää.

Jetzt klappt es und ich konnte die alten Lesezeichen importieren.
 
Jean-Luc_Picard schrieb:
zwei Fragen:

1. wie bringe ich Firefox bei, dass er nicht ein neues Fenster, sondern automatisch ein neuen Tab öffnet (wie beim Avant Browser)?
2. wie stelle ich auf die deutsche Sprache um, ohne in dem Dokumente und Einstellungen-Ordner herumzulöschen? Ich hatte voher v0.9 englisch. Man muss die Sprache doch auch im Firefox Optionsmenü umstellen können (wenn nicht, wäre das ziemlich umständlich).

Hoi,
zu1- rechtsklick und als Tab öffnen oder mittlere Maustaste.
zu2- hier http://firebird-browser.de/ das Sprachpaket runterladen und mit Firefox öffnen. Dann unter Erweiterungen auf die erweiterten Einstellungen des Sprachpakets gehen und dort den Haken setzen.
mfg
 
Hi Leute

Habe heute zum ersten mal dieses Browser genutzt und hatte auch die erste probleme damit.
Bei meine Logitech Desktop Optical Set MX700 funktionieren die Abkürzungstasten nicht.
Es steht zwar was geöffnet wird, aber es kommt nichts! Normaleweise sollte an diese Stelle eine Internet Seite auftreten wenn ich z.B. auf "Favorites" alias Computerbase klicke, öffnet es eine Standartbrowser der mir diese Seite lädt, aber mit Mozilla geht da nix!
Kann man es irgend wie beheben? Und notfalls, wie stell ich denn Internet Explorer wieder auf Standart Browser?
 
bei der neuen ver sind die icons irgentwie so fett, kann man das irgentwo umstellen?
 
klar kann man das ...#
Ansicht/Symbolleisten/Anpassen/kleine Symbole on (unten am rand des pop up)
 
View -> Toolbars -> Costumize
 
schade, dass die Zahlen nur für CB und nicht für www gelten :rolleyes: :D
 
kann mir einer sagen, ob es bei ihm funktioniert, wenn man über einer grafik, rechtsklickt und dann die G taste drückt, ob dann grafikspeichern kommt. bei mir funktioniert es nicht, bei der englischen version ging es noch da war es die V taste

und kann es sein, dass jedesmal, wenn man eine extensions installiert und den browser öffnet, sich dann irgendeine seite in bezug auf firefox öffnet, obwohl blank seite im browser eingestellt ist?
 
Super warte schon seit Tagen, hab noch den 9.0 drauf. Da ist jetzt eine kleine Auszeit dran
 
bei mir klappts auch ned.. nur english :(

Hatte vorher 0.9.1 english und habs deinstalliert + die Verzeichnisse gelöscht.

Trotzdem english. ;)

Naja, wenigstens Abbrechen und OK sind auf Deutsch.. ;)
 
Habs auch deinst, Registry mit Tune Up gereinigt und trotzallem nur Englisch :(

Gibs doch garnicht aber auf ein neues

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, jetzt hat es geklappt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft alles prima werd jetzt noch ein bischen
Testen ;) .Wenn alles gut läuft wird er mein Standartbrowser :schaf:

Mfg
Saba
 
bei mir läuft 0.9 deutsch auch sehr gut. auf jeden fall besser als der 8er
 
Mal ne Frage. Bei der 0.8 hatte ich die TabBrowser Extension installiert. Da war es dann so wenn ich einen neuen Tab geöffnet hab er trotzdem noch im alten geblieben ist. Dies geht aber bei der 0.9 nicht mehr.
 
Zurück
Oben