News Mozilla Firefox 2.0 veröffentlicht

den muss ich gleich mal ausprobieren. wird zwar den ie7 nicht ersetzen, aber als alternative sicher die erste wahl.
 
ich warte auf mein automatisches update... ohne illegale ftp versionen lol:

cheers
 
hmm irgendwie kann ich den hier nicht saugen, obwohl ich eingeloggt bin Oo
an was kann das liegen? benütze eigentlich den 2er schon seit beta 1 ^^
 
Hoffentlich haben sie den Ressourcenverbrauch des FF in den Griff bekommen... es ist ja nicht nur der RAM Verbrauch, auch die CPU Last könnte besser sein (beim 1.5.x).

btw:
illegale ftp versionen

rofl

mfg
 
Jetzt wo Firefox 2.0 offiziell veröffentlicht wurde, hat sich das Problem wohl erledigt.
Aber bei der nächsten Version sollte man vielleicht doch etwas mehr Rücksicht nehmen und auf den offiziellen release warten.
 
Es ist vielleicht ein offizielles Statement raus, das der FF 2.0 released wurde, jedoch ist es immer noch die RC3 (Datum und Versionsnummer identisch) die verlinkt wird.
 
ich find ja gut, dass es direkt auch die lokalisierten versionen gibt! beim ie7 soll es ja noch 2-3 wochen dauern... *tzzz*
 
Hallo spaceman4u!

Wenn man in der Zeile "about:config" eingibt kommt man in die internen Einstellungen des Firefox. Wenn man da die Werte "network.http.pipelining" und "network.http.proxy.pipelining" auf "true" ändert, werden auch komplexe Seiten schneller geladen.
 
Moin !

habe mir grade auch FireFox 2.0 gesaugt und installiert.

Aaaber Leute wo ist mein Email Abruf Service war immer unter Extras zu finden bei der Vorgänger Version jetzt steht da nur Add Ons Downloads ???

Ich brauche es wieder unbedingt oder habe ich was übersehen ..
Thx
 
:D

So hoffe das ihr mir bis Morgen helfen könnt wegen der Email Abruffleiste <öhm ja hehe

Habe bis jezt noch nichts finde können.

gehe aber erst mal pennen 17Std Arbeit hinter mir bis moin mal
 
Firefox 2.0 teste ich gerade, ist nochmal schneller wie der 1.5.x mit "Tuning".
 
Tuning kommt von "Tun" und heißt einfach: man muß was machen, um ihn schneller zu bekommen. :-))
Zitat: skill
Hallo spaceman4u!
Wenn man in der Zeile "about:config" eingibt kommt man in die internen Einstellungen des Firefox. Wenn man da die Werte "network.http.pipelining" und "network.http.proxy.pipelining" auf "true" ändert, werden auch komplexe Seiten schneller geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
spindel schrieb:
Es ist vielleicht ein offizielles Statement raus, das der FF 2.0 released wurde, jedoch ist es immer noch die RC3 (Datum und Versionsnummer identisch) die verlinkt wird.

Jep, Firefox 2 ist mit dem RC3 identisch.
 
naja werde noch nicht aktualisieren, bin mit meinem 1.5.0.5 zufrieden, da ich jetzt endlich mal alle tabbed browsing addons durchgeforstet habe und richtig eingestellt sind, und hab kb das bei 2.0 nochmal zu machen ^^
 
Zurück
Oben