News Mozilla Firefox 2.0 veröffentlicht

FF 2.0 ist installiert und läuft super. Genialer Browser. Was ich noch nicht zum laufen gebracht habe ist FasterFox.
 
Ich vermisse was, kann mir jemand sagen warum bei der Einstellung "Suche bereits beim Eintippen starten" die Ergebnisse nicht mehr durchschaltbar sind? Bei der Version 1.5 gab es Pfeile mit denen man die Ergebnisse rauf und runter gehen konnte. Wenn da jemand eine Lösung hat wäre das klasse.
 
IE 7 + FF 2 = Opera 9 ;-)
 
läuft wie frisch geölt und danke für den tip in den einstellungen. geht ab wie noch was der firefox 2.0


tolle sache, sieht schick aus :o)
 
Die Sache mit den Tabs gefällt mir garnicht. Kann man das nich wieder so einstellen das man ein Button hat um die Tabs zu schliessen und nicht wie es jetzt ist an jedem Tab ?
 
Also in diversen Foren und Formularen kann man die Daten per Alt+S abschicken. Beim Firefox öffnet man damit nun aber die History. Nervig.

Und früher war bei den Tabs der Schließ-mich-Button ganz rechts. Jetzt hat jeder Tab seinen eigenen. Stört mich auch etwas.

Der Quickfinder scheint auch nicht mehr so viele Funktionen zu haben (zumindest nicht in der Leiste).
 
Genau so ist es, dieser Quickfinder stört mich am meisten und dann kommt das mit den Tabs schließen.
 
Hab ihn mir auch mal installiert, gefällt mir schon sehr gut. Jetzt noch ein Ad-Blocker und dann werd ich in auch öfter nutzen.

Kritikpunkt ist bei mir immer noch, das die Tabs nicht gut einstellbar sind, ich hätte sie zb. gerne unten angezeigt. Und mir fehlt wie einigen anderen hier auch eine "übergeordnete" Schaltfläche ganz rechts zum Beenden der Tabs.

Naja, das wird schon, dafür gabs ja die Tabs Preferences (oder so ähnlich), hoffentlich wird die Extension schnell auf die 2er angepasst.

Alles in Allem: Gut gemacht, Mozilla!:daumen:
 
Wenn man einfach was eintippt kommt eine andere Suche, als wenn man bei Bearbeiten - Seite durchsuchen auswählt.
Wo ist da der Sinn?
Wer brauch nen X bei jedem Tab? Mittlere Maustaste drauf und zu ist es. Nimmt nur Platz weg in der Tab Liste!

Ich sehe keine Verbesserung oder Neuerung in dieser Version..

edit:
schwups, da war es weg. Firefox 1.5.0.7 wieder drauf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Type about:config in the address bar, press enter, and set browser.tabs.closeButtons to 3.

und schon hat man den close button wieder rechts wo er immer war :)
 
Und hat jemand ne Idee wie ich meine Email abrufen kann oben bei Extras ?
 
Nein. Ist ja auch ein BROWSER und keine Browser Suite. emails rufst Du mit Thunderbird ab, dem entsprechenden email-client!
 
Es ging ja vorher mit der anderen Version, konnte einfach oben bei Extras sehen Email abfragen.

Dort draufgeklickt und schon ging mein Outlook auf :)
 
@ loopo

Du mußt in der about:config folgendes ändern, um wieder per ALT+s abschicken zu können:

ui.key.contentAccess auf Wert 4 stellen

Das mit dem Tabschließen-Button hat Euromaster00 ja schon gesagt
---------------------
@Hoop

Gugg mal hier:

Email-Eintrag unter Extras

Gruß
Dickinson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte Regeln lesen!)
Okay Danke dir

Grad installiert und funktioniert ;)

Nur komisch das ab der Version-2 man es als Add-On isntallieren muss vorher war das alles mit dabei .. nun ja
 
@Hopp

Das kommt daher, dass dieses Feature nicht bei allen immer einwandfrei funktionierte.

Gruß
Dickinson
---------------------
schmewell schrieb:
schönes ding!

hat jemand ne ahnung wie ich den button mit dem abwärtspfeil ganz rechts in der tab-leiste weg bekomm?

Kopiere folgendes in deine UserChrome.css:

Code:
/* Scrollliste offener Tabs entfernen */
.tabs-stack .tabs-alltabs-stack {
   display: none !important;
}

Gruß
Dickinson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, Regeln lesen!)
Zurück
Oben