News Mozilla Firefox 2.0 veröffentlicht

@ schmewell

Ich habe dem UserChrome.css extra einen Link hinterlegt, dort wird alles beschrieben.
Auch wie man eine neue erstellt, wenn man noch keine hat. :)
 
@Euromaster:

Ich nehm lieber 2 als Wert. Dann ist das deppige X ganz weg ;) *mittlere maustaste 4 life*
 
Hallo Leute! Also ich habe da ein Problem mit dem neuen Firefox 2.0.Er lies sich zwar einwandfrei installieren aber ich habe auf einigen Websites so ein Merkwürdiges leichtes Flimmern im Bild(Bild geht hoch und runter aber nur leicht)an was kann das liegen?Habe jetzt wieder Version 1.5.0.7 drauf und da tritt das geflimmere nicht auf.Habe ja auch in dem Browser bei den Einstellungen das Auto Update aktiviert und da wird noch keine Aktualisierung angeboten oder nicht gefunden.Lasse jetzt erstmal diese Version auf meinem Rechner bis es sich selbst updated.Vieleicht kann mir auch einer helfen das Problem zu lösen?MFG
 
Joar hab nun mal FF 1.5.0.7 auf 2.0 geupdatet. Echt super der Browser, aber mal sehen was die deutsche Lokalisierung des IE 7 mit sich bringt. Bei FF 2.0 find eich die getsiegene Geschwindigkeit beim Seitenaufbau super, dass surfen kommt mir nun flüssiger vor als zuvor, so macht es doch am meisten Spaß ;) .
 
Irgendwie spinnt der bei mir rum?!?

Ich kann keine Lesezeichen hinzufügen, ich kann die Tabs nicht mit dem "x" schließen....ich kann garnix außer surfen??!!
Er übernimmt die Lesezeichen auch vom alten FF nicht!

Was da los?
 
OMG,
Firefox 2 is so aarschlaaangsaam.

Also wirklich wie lang brauch das Teil um paar Bilder zu laden.

Nene ich bleib lieber beim IE7, schön schnell(mit Optimierungen von dsl-team.de ;)). Nur leider kackt er auf computerbase.de dauernd ab weil die Werbebanner nich geladen werden. Dacht zuerst mitm 7er sei das behoben aber Fehlanzeige :(
 
Leute hab ein riesen Prob, früher nie Probs mit dem FF gehabt, seitdem ich den 2.0 habe bekomme ich unheimlich oft freezes im browser, also kann nichts mehr anklicken, im taskmanager steht "reagiert nicht". Das passiert andauernd, neu installation brachte nichts...
 
@ soul4ever:

und ich dacht schon ich wär der einzige! Hab genau das problem!

Kurzer Systemvergleich? Win XP Pro / C2D auf nem Asus P5B / 2gb corsair ram / ne geforce 7900 mit treiberversi 91.31...

Hab vorhin wieder 1.5.7 installiert nachdem 2.0 innerhalb von 5 min 3 mal abgeschmiert ist :(
 
Passiert euch das überall oder nur auf der Page hier ??
Bei mir isses mitm IE7 auch so, aber nur auf CB
 
überall! Grad mal ne andere Idee: könnte es vielleicht am alten Profil von der 1.5 Versi liegen?
 
traumhaft, denn pünktlich zum release kam auch das update der "all in one gestures" sodass ich auch endlich wieder mausgesten nutzen kann die mir in der betaphase nich gegönnt wurden
 
Hab den FF2 schon zweimal wieder deinstalliert, weil er elend oft hängt .. bleibe jetzt erstmal beim 1.507 .. hoffe das wird noch besser
 
Was ist eigentlich damit?:

Inline spell checking: A new built-in spell checker enables users to quickly check the spelling of text entered into Web forms (like this one) without having to use a separate application.

Gibt es den Rechtschreibprüfer nur in der englischen Version gleich mit eingebaut oder finde ich bloß den Button dazu nicht?
 
MonzatA: Erstens hat sein IE7 das Problem da wird Adblock ihm nicht helfen. Zweitens ist das Blocken von Werbung vielleicht toll, aber es heilt nicht die Krankheit, nur die Symptome. Aber es macht die kostenlosen Seiten kaputt.

Viel eher würde ich mal dazu raten die Flash-Installation mal zu prüfen. Oft ist ein fehlerhaftes Plug-In oder eine veraltete Extension das Problem. Und bei den ganzen gut gemeinten Fummeleien an den zu Recht schwer zugänglichen Einstellungen weiß ich nicht ob sich da nicht auch einige was kaputt machen mit.

Alleine das man hier Pipelining generell empfiehlt, ist schon mutig, kommen doch noch immer nicht alle Server damit zu recht.

Das Problem von gordon88 kann ich nun aber überhaupt nicht nachvollziehen. Aber schön einen optimierten IE7 mit dem Standard-Fuchs zu vergleichen. Weiß du eigentlich was man da so tolles am IE7 optimiert hat, dafür der Gute aber immer abstürzt?
 
gordon88 schrieb:
Firefox 2 is so aarschlaaangsaam.

[...]

Nene ich bleib lieber beim IE7, schön schnell(mit Optimierungen von dsl-team.de ;)).

Hast du Firefox auch schon mal "optimiert"? Das könnte nämlich ein Grund sein.
 
Zurück
Oben