mozilla firefox

zoyk007

Cadet 4th Year
hi freunde,
ich habe ein problem oft ist mein firefox sooo langsam das ich denke ich hab nur ne 768er leitung ich habe das system neu aufgespielt win 7 64bit. hat jemand ne ahnung was oder wie ich etwas einstelen muss damit der firefox wieedr zügig sich öffnet oder die seiten läd?
lg zoyk

Welche Version, 3.6.6?
Laufen andere Browser auch langsam?
Hast du viele ADDONS installiert?

hi,
ja 3.6.6. und nein addons keine der internet explorer geht schneller. firefox macht das auch nicht immer ist nur für meine begriffe zu oft das er langsam reagiert.

Handelt es ich bei der Firefox-Installation um eine komplett neue Installation oder sind, zum Beispiel die Profildaten von einer vorhergehenden Installation übernommen worden?

Es ist auch vorstellbar, dass die Konfigurations- und Hilfsdateien im Profil beschädigt wurden.

Um Fehler auszuschließen, leg bitte ein neues Profil an indem Du den Fx in den Profilmanager startest.

Über Start -> Ausführen: "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p

mit "" einfügen und absetzen.

Informationen dazu: http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilmanager

Christine A.

ggf. mal die Proxy Einstellungen prüfen ... zu finden im Menu "Extras" unter "Einstellungen" im Karteireiter "Erweitert" den Tab "Netzwerk" auswählen und unter Festlegen, wie sich Firefox mit dem Internet verbindet - "Einstellungen" auf "kein Proxy" umschalten, die Standardeinstellung scheint u. U. zu massiven Verzögerungen zu führen, der Effekt ist hier bei einigen Rechnern aufgetreten und betrifft teilweise auch den IE beim laden und beim Aufruf einer Seite ...

Zurück
Oben