• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MS will Ubisoft in den Gamepass integrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, es ist Ubisoft+, ja. Ich denke, es ist dieser Teil. Ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich weiß, versuchen sie, das zu realisieren.

Wie das aussieht, ob sie eine weitere 5-Dollar-Sache in [Xbox Game Pass] Ultimate einbauen oder ob es Stufen geben wird, um all diese Dinge einzubinden, weiß ich ehrlich gesagt nicht – das ist meine Spekulation. Aber ich glaube, sie versuchen, einen Weg zu finden, Ubisoft+ einzubinden. Ich denke, das wäre eine ziemlich große Sache.“

Klingt dünn.

Joar - nett. Ich habe noch 12 Monate Ultimate, die sollen Gas geben...

Na ja, im Prinzip geht es nur darum, dass ein Vloger (Jeff Grubb) dies in seinem Video als möglich hält.

Jeff Grubb arbeitet aber weder für noch mit Microsoft und rät da ins blaue:

Natürlich wird Microsoft versuchen, Ubi ins Boot zu holen genau so, wie die bei jedem anderen Publisher auch an die Tür klopfen.

@berlingruss Unabhängig davon, ob das eine Meldung wert ist oder nicht: Bitte keine Einzeiler plus Link als alleinige Grundlage für einen Thread. Da darf es gern etwas mehr sein.

In den Foren schauen die Redakteure seltener vorbei (mit Ausnahmen natürlich). Wenn du denkst, daß sich die Redaktion eine Sache mal anschauen sollte und sie einen Artikel wert ist, gern per Mail an die Adresse, die am unteren Ende der Startseite genannt ist: redaktion@computerbase.de

1616531642985.png

Damit ist hier jetzt erst mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben