MSE 4.3.215.0 Prerelease?

Thiersee

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
15
Warum wird MSE 4.3.215.0 als Prerelease bezeichnet, wenn es über WU am Patch-Tag von MS gekommen ist?

Danke in voraus.

MfG, Thiersee
 
jetzt meine Frage. Kann es sein das jetzt ein verhaltensschutz drine ist?
 
versus010919761 schrieb:
jetzt meine Frage. Kann es sein das jetzt ein verhaltensschutz drine ist?
Nein hat er nicht. ;)
Unbenannt01.JPG Unbenannt02.JPG
 
Es ist der letzte Punkt unter Erweitert. Dieser Menüpunkt für das "Automatische Senden" wird auch bei Win 8.1 im Defender hinzugefügt. Mehr ist das nicht.

Zitat von hier ( http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-8-1-Defender-mit-Verhaltenserkennung-1897348.html ):
Der seit Windows 8 fest in das Betriebssystem eingebaute Virenscanner "Defender" soll mit Version 8.1 auch eine erweiterte Verhaltenserkennung umfassen. Bislang erkannte der Defender Schädlinge nur anhand seiner Signaturdatenbank und Online-Abfragen. Schlägt die Verhaltenserkennung an, schickt der Scanner ein Activity-Log an Microsoft, um möglichst schnell passende Signaturen bereitstellen zu können. Das hat Microsoft am Mittwoch auf der Entwicklerkonferenz TechEd Europe in Madrid zusammen mit weiteren Neuerungen (PPTX-Datei) vorgestellt, die der Erhöhung der Sicherheit dienen sollen.

Dies konnte der Defender und MSE schon mit MAPS, aber bis jetzt wurde der Nutze gefragt, ob er es auch möchte.
 
Zurück
Oben