MSI Afterburner geht leider nicht

thelanoire

Newbie
Hi!

Schaut mal kurz das Video an

Leider wird bei keine 1% FPS anzeigt und viele andere Sachen obwohl ich den Haken gesetzt.

Wisst Ihr vielleicht woran das liegen kann?

Cheers!

Nimm mal den Haken bei "synchronisieren der Einstellungen mit vergleichbaren Grafikprozessoren" raus.

Rivatuner richtig konfiguriert?

1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Du musst auch noch einen zweiten Haken setzen bei in OSD anzeigen. Schwer im Video zu erkennen wo du den überall vergessen hast.

1% FPS ist die Benchmark-Funktion. Solltest Du mit dem Benchmark-Button starten.
Wäre ja Unsinnig das z.b. im Menü oder im Loadscreen aktiv zu haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: SirToast
Stormfirebird schrieb:
Du musst auch noch einen zweiten Haken setzen bei in OSD anzeigen. Schwer im Video zu erkennen wo du den überall vergessen hast.

Hi,

ich hab genau das gleiche Problem (bei allen Werten die mit den FPS zu tun haben). Welchen 2. Haken meinst Du?

Bei mir sieht es so auch aus. Bei allen anderen Werten funktioniert es auch. Nur nicht bei den FPS. Jemand eine Idee?

Hab das System heut neu aufgesetzt (CPU Upgrade). Vorher lief alles einwandfrei beim alten Sys.

Anhänge

• 1.PNG
    1.PNG
    39,8 KB · Aufrufe: 212
Benchmark-Button definieren.
Die Benchmark-Werte sieht man nur wenn Du den Benchmark auch startest.
Wäre ja unsinnig sie die ganze Zeit aktiv zu haben, z.b. bei Loadscreen.
Du zeigst da in Deinem Screen nämlich nur die Benchmark-Werte.

Das hier sind die Werte die man auch ohne Benchmark sehen kann. Und die sind bei Dir ja wunderbar ohne Haken.

Benchmark_Afterburner.jpg

Hm, das ist aber merkwürdig. Weil ich früher, also bis heute Nachmittag, es immer so eingestellt hatte, dass mir die Durchschnitts FPS, die minFPS und die aktuellen FPS angezeigt werden. Komplett ohne Benchmark und ohne dass ich es starte.

Evtl. bringe ich da auch was durcheinander, aber eigentlich hab ich das nie explizit gestartet. Ich hab es per Tastenkombi dann höchstens mal "resettet", weil durch den ladebildschirm zwischenzeitlich mal "0 fps" als minFPS da stand oder so.

Hm ok danke schon mal, ich spiele morgen nochmal etwas mit den Einstellungen herum.

Zurück
Oben