MSI B450 GAming pro carbon AC monitor starter nicht.

goldfisch4

Cadet 2nd Year
Ich hab vor knapp 1 Monat meinen PC zusammengebaut. Damals hatte ich bereits das Problem dass das rote Lämpchen beim Boot leuchtete. Daraufhin habe ich alle Stecker vom Netzteil gezogen. Und da es so schwer zu erkennen und reinzustecken war, einfach außerhalb von dem PC zusammengesteckt. Oh Wunder es funktionierte. 1 Monat ist vergangen nun sollte ich das Ding wieder richtig einbauen. Nun funktioniert wieder nichts mehr. Hab es erneut ausgebaut und probiert. Das Lämpchen nun leuchtet weiterhin... Er bootet also nicht und erkennt meinen Display nicht. Was mache ich falsch?
20190919_153312.jpg

Was für Hardware hast du denn alles genau verbaut?

Bitte auch die restliche Hardware nennen und bei Deiner Beschreibung etwas ausführlicher werden.

Denn Dein Problem kann von einem defekten Netzteil bis hin zu vergessenen Abstandshalter stammen ..... .

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNDERESTIMATED

Evea GeForce rtx 2070

Anhänge

• Screenshot_20190919-162548_Firefox.jpg
    Screenshot_20190919-162548_Firefox.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 203
Was sagt denn das Handbuch dazu? Also zur roten LED?

Alle Kabel überprüft?
Steckt das SATA-Kabel sowohl im Mainboard, als auch in der SSD korrekt?
Sitzen alle Stromkabel korrekt?

Bevor ich den ersten Post verfasst habe, war das ssd Kabel rausgerutcht... Aber jetzt eig nicht mehr. Hab alles nochmal überprüft.

Kommt denn eigentlich ein Post Screen?
"Bootet nicht" hat entweder mit der Reihenfolge der Bootdevices zutun oder mit fehlenden/kaputten Kabeln.
Auch sollte, sofern Fastboot oder UltraFastBoot nicht an ist auch vorher schon ein Bildschirm erscheinen, im Optimalfall steht da dann auch schon was vermutlich schuld ist, dass nicht gebootet werden kann.
Kommt der nicht hakt es an mehr als den verkorksten Bootvorgängen.

Hast du das komplette Frontpanel bereits verkabelt?
Nimm das mal ab um einen Zustand nahe dem zu simulieren wie er schon "nackt auf dem Tisch" war.
Manchmal kann auch ein defekter Resetbutton an solchen Phänomenen schuld haben.

Nein Bildschirm bleibt komplett schwarz... Also no signal

Wie meinst du das mit defentem reset button.... Also das komische ist ich hab nur die Kabel gezogen Netzteil ins Gehäuse gesteckt die Kabel angeschlossen und die Seitenwand angebracht. Seitdem geht es nicht mehr...

Edit: hab jetzt die kabel von Netzteil und ssd neu eingesteckt und andere ssd Kabel verwendet. Läuft immer noch nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben