MSI GTX 760 2G Wasserkühler

-RedRum-

Cadet 3rd Year
Guten Abend!

Ich suche einen Wasserkühler fùr die MSI GTX 760 2G...
Bei den meisten beschreibungen der herstelller steht, dass die wasserkühler auf das referzdesign passen.
die msi karten weiche ja davon ab, lassen sich diese trotzdem montieren? oder hat schon jemand einen wasserkühler auf die karte montiert?

gruß -RedRum-

danke. die seite kenne ich,
aber dort kann man nur nach einem passenden ek kühler suchen, andere hersteller werden nicht angezeigt

dann schaut man, ob der ek kühler fürs ref design ist :D
eigentlich sollte es dann keine allzu großen unterschiede mehr geben

Die gtx 760 kostet ca. 200€ und die üblichen gpu-wasserkühler kosten ca. 100€.
Bei der erwarteten halbwertszeit der karte finde ich das keine gute investition.

Ich würde versuchen mit dem hersteller des gpu-wasserkühlers in verbindung zu treten
und zu fragen ob es genaue maße vom küher gib.
Evtl. gibts auch ein 1:1 "pdf-ausdruck" den du anhalten könntest.
Allerdings ist bei passenden bohrungen nicht gesagt, dass auch alle bauteile
korrekt unter den kühler passen!!!

also ich hab schon einige angeschrieben... wegen water block.. heatkiller. xspc, EK, Watercool. keine antwort bekommen.

hab auch dir gtx 760 MSI 2gb OC aber MSi ist ja ein custom layouts normalerweise wollten die von der gtx 670 und 680 passen? aber bin mir auch nicht mehr so ganz sicher.. echt zum kotzen. da ja des Referenzdesign der gtx 760 diese mini karten sind.

caseking sagte mir der müsste passen. http://www.caseking.de/shop/catalog/aqua-computer-aquagraFX-fuer-GTX-670-und-760::19498.html

also ich weiß auch nicht mehr wem ich noch fragen kann. hab kein bock heatkiller zukaufen der dann nicht passt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben