msi r5770 Probleme

patmaster1

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich habe mir die Msi R5770 gekauft, weil meine Onboard Grafikkarte (ati hd 3300) fast tot war (bildschrim hat geflimmert.
1. Ich baute die 5770 ein, und starte den pc ich habe mich angemeldet die treiber der Cd installiert Pc neu gestartet.
2. Pc Startet neu ich komme in den Vista anmeldebildschirm, der Bildschrim würde kurz schwarz und danach frierte der bildschrim ein.
3. Ich versuche den Abgesicherten Modus und der klappte ohne probleme.
4. Ich verusche Punkt 1,2,3 an einem anderen Bildschrim ohne erfolg
5. Dnach wollten wir Windows neu installieren.
6. Fanden die DVD aber nicht so nahmen wir meinem Bruder seine 2te Windows 7 Lizez
7. Windows wurde installiert und starte zum ersten mal (alles klappt)
8. Installieren die Treibern
9. Pc neu start
10. Die selben Probleme wie bei Vista
11. Wir versuchten die Onboard (und es klappte)

so wenn den das windows 7 lade logo fertig ist mit kommen wird der bildschrimschwarz und es kommt eine meldung mit der bildschrimwiederholfrequenz

User Bildschrim hat feste 60 hz

Wir versuchen gleich ein 750 watt NT

CPU Typ QuadCore AMD Phenom X4 9500, 2169 MHz (11 x 197)
Grafikkarte Msi R 5770
Speicherkapazität 1505.4 GB (844.8 GB frei)
Arbeitsspeicher 3840 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
Motherboard Name MSI DKA790GX (Platinum) (MS-7550)
Betriebssystem Microsoft Windows 7 Home Premium
Netzteil ? (no name)

Ich glaube es liegt nicht am Motherboard da die für ein ander gestimmt sind.

1. Ich baute die 5770 ein, und starte den pc ich habe mich angemeldet die treiber der Cd installiert Pc neu gestartet

Treiber nimmt man nie von der CD, man läd am besten die Treiber direkt aus dem Internet ( sind aktueller)

Jaja habe beides schon 2-5 mal gemacht aber wenn ich die 5770 deinstalliere (abgesichertenmodus) kommt kein schwarzer bildschrim

ThePower schrieb:
Ist die Onboardgrafikkarte im Bios ausgeschaltet und der Slot auf PCI-E gestellt?

Jo wird automatisch gemacht

Ich weis ja nicht aber im abgesicherten modus kommt immer das wenn ich den ccc starten will
Es sind keine driver installier

(kann die meldung nicht kopieren)

habe schon veruscht nur diese bios udate sind für 32 bit und wir haben 64 bit

Aber sie funktionnier im abgesicherten modus und einen anderen pc habe ich nicht zu verfügung

Es spielt keine Rolle ob das Biosupdate nur für 32 Bit ist oder nicht. Man kann mit Windows x64 sowohl 32 Bit Programme als auch 64 Bit Programme ausführen...

Außerdem: MSI Live Update

Betriebssysteme: XP/Vista/Win7 32/64bit

Bitte beachten ist ganz wichtig!

Bevor Sie das BIOS Update beginnen schließen Sie bitte alle Anwendungen um eine Unterbrechung des Updates weitesgehend auszuschließen.

http://eu.msi.com/index.php?func=downloadfile&dno=4862&type=utility

Zurück
Oben