News MSIs GeForce GTX 780 Ti Lightning bleibt exklusiv

Die nehme ich gerne !

Wann verlost Computerbase diese High-End-Karte ? ;)
 
Aha... mal sehen ob die Masche auch bei der 290X Lightning zum Einsatz kommt.
 
12 karten und dann 1050mhz boost takt xD? Wenn dann hätte man direkt ne 1,3ghz Version rausbringen sollen damit es wenigstens wirklich exklusiv klingt.
 
und? Kosta Cordales? (absichtlich falsch geschrieben...! zur verständnis (Hätte auch Kosta Quanta heissten können))
... =) Habenwill und so? =) also die sieht schon Nice aus finde ich! ... das Kühlkonzept is ja wohl auch scharf! 550w könnte es abführen... da is das ding ja quasi gelangweilt bei 250w verbrauch ...

her damit! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich kann auch gut übertakten, aber warum bekomme ich dann nicht so ein Teil oder Palettenweise CPUs?
 
Wann kommt der CB Test? :rolleyes:
 
Einen Haken gibt es dabei aber: Angeblich hat MSI für die GeForce GTX 780 Ti Lightning nicht genügend GK110-GPUs auf Lager, weswegen die Grafikkarte nicht den Handel erreichen wird. Von der Karte gibt es anscheinend nur zwölf Exemplare, die allesamt an Übertakter versendet wurden.
 
Also viel Wind um ein Produkt, was es überhaupt nicht geben wird und sich auch nur durch besonders selektierte Chips von der Normalversion absetzt.

Was soll man dazu jetzt sagen?
 
CB hat kein Sample bekommen...aber Hardwareluxx - die habe eine :), wollen am WE ein spezial rausbringen.
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
und? Kosta Cordales? (absichtlich falsch geschrieben...! zur verständnis (Hätte auch Kosta Quanta heissten können))
... =) Habenwill und so? =) also die sieht schon Nice aus finde ich! ... das Kühlkonzept is ja wohl auch scharf! 550w könnte es abführen... da is das ding ja quasi gelangweilt bei 250w verbrauch ...

her damit! ;D

Zwischen "abführen können" und "leise abführen können" ist ein gewaltiger Unterschied!
Der Kühler der 290X ist sicherlich auch auf ~>400W spezifiziert das bedeutet nicht das er das ganze leise kann.
Das bedeutet nur das er bei 100% den Chip genau auf Max Temp halten kann.
 
Rollensatz schrieb:
CB hat kein Sample bekommen...aber Hardwareluxx - die habe eine :), wollen am WE ein spezial rausbringen.

Ein Special zu einer Karte die es nicht gibt. Was soll das bringen ?
Eigentlich könnte CB ein Special zu einer nicht existierenden"GTX 799 Titan Special Edition mit Tripple TwinFrozer Kühlern" bringen ;)
 
Inwiefern das Teil wirklich 550 W abführen kann, wenn ein Accelero Xtreme III bei 300 W einbricht, würde mich schon interessieren. 350 W lassen sich mit einer 780 Ti problemlos erreichen.
 
Angeblich hat MSI für die GeForce GTX 780 Ti Lightning nicht genügend GK110-GPUs auf Lager, weswegen die Grafikkarte nicht den Handel erreichen wird. Von der Karte gibt es anscheinend nur zwölf Exemplare, die allesamt an Übertakter versendet wurden.

Absolut sinnlos MSI, aber es gibt schießlich andere Hersteller die nich nur prahlen, sondern fertige Produkte für den Endkunden auch wirklich anbieten können.
 
flappes schrieb:
Ein Special zu einer Karte die es nicht gibt. Was soll das bringen ?
Eigentlich könnte CB ein Special zu einer nicht existierenden"GTX 799 Titan Special Edition mit Tripple TwinFrozer Kühlern" bringen ;)

Was das bringen soll?

hardwareluxx schrieb:
Wie bereits erwähnt, wird sich das Team Hardwareluxx am kommenden Wochenende um die MSI GeForce GTX 780 Ti Lightning kümmern. Mehrere Dutzend Liter flüssiger Stickstoff stehen zur Verfügung. Den passenden Unterbau vorausgesetzt könnten sogar ein paar Rekorde fallen.
 
Hmm der GPU Mangel wird wohl daran liegen das es nicht genügend selektierte GPUs gibt die diese Leistungen ermöglichen. Insofern viel Wind um fast nix. Limitiert auf 1000 Stück und somit auch im Handel zu erwerben wäre eher eine News wert gewesen. Aber so ist es für mich nur eine Machbarkeitsstudie bzw. Testsample.
 
Zurück
Oben