Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mugen 2 Wärmeleitpaste
- Ersteller Luk10
- Erstellt am
https://www.computerbase.de/forum/threads/mugen-2-rev-b-auftragen-der-waermeleitpaste.782806/
Hier zum Beispiel, einfach durchlesen.
Hier zum Beispiel, einfach durchlesen.
Und die von dem Boxed-Kühler zu nehmen, also wegzumachen und auf den Mugen drauf ist keine gute Idee, nehme ich mal an ...
Gibt es da auch pasten die wesentlich schlechter sind als andere? Sonst würde ich mir eben im örtlichen Hardware-Verkauf eine holen.
Gibt es da auch pasten die wesentlich schlechter sind als andere? Sonst würde ich mir eben im örtlichen Hardware-Verkauf eine holen.
Shar
Captain
Servus.
Ich vermute, daß beim "normalen" Mugen 2 keine und beim Mugen 2 Rev. B eine dabei ist, der u.a. auch mit einem besseren Montagekit für AMD-Systeme (Positionierung wählbar) kommt.
Diese Vermutung würde sich auch mit den Bildern auf der Herstellerseite decken.
Zum Mugen 2 Rev. B
Grüßle ~Shar~
Ich vermute, daß beim "normalen" Mugen 2 keine und beim Mugen 2 Rev. B eine dabei ist, der u.a. auch mit einem besseren Montagekit für AMD-Systeme (Positionierung wählbar) kommt.
Diese Vermutung würde sich auch mit den Bildern auf der Herstellerseite decken.
Zum Mugen 2 Rev. B
Grüßle ~Shar~
Obscurito
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe meinen Scythe Mugen 2 Rev.b bei www.alternate.de bestellt und dort lag ein Päkchen WLP bei, eine graue Masse.
ich habe meinen Scythe Mugen 2 Rev.b bei www.alternate.de bestellt und dort lag ein Päkchen WLP bei, eine graue Masse.
Shar
Captain
Servus.
Yep, hast recht, lt. den Bildern sollte eine dabei sein.
Vielleicht ist der Lüfter eine Rücksendeware und derjenige, der das Teil vorher hatte und nicht wollte, hat sie behalten/vergessen.
Passiert ja langsam aber sicher immer häufiger - passiert mir seit einiger Zeit immer häufiger, daß ich "gebrauchte" Ware bekommen hatte. Wenn es mir auffällt, schick ich so etwas grundsätzlich wieder zurück.
Grüßle ~Shar~
Heen schrieb:Gegenargument: Hardwareversand benutzt die originalen Bilder von Scythe, wie hier zu sehen. Es müsste also eine Paste dabei sein. Vielleicht irgendwo zwischengerutscht?
Yep, hast recht, lt. den Bildern sollte eine dabei sein.
Vielleicht ist der Lüfter eine Rücksendeware und derjenige, der das Teil vorher hatte und nicht wollte, hat sie behalten/vergessen.
Passiert ja langsam aber sicher immer häufiger - passiert mir seit einiger Zeit immer häufiger, daß ich "gebrauchte" Ware bekommen hatte. Wenn es mir auffällt, schick ich so etwas grundsätzlich wieder zurück.
Grüßle ~Shar~