Mugen 2 Wärmeleitpaste

Luk10

Ensign
Grüße,

Ich wollte mal Fragen ob bei dem Mugen 2 CPU Kühler schon eine dabei ist oder ob man die extra dazukaufen muss.

Wenn ja welche?

Danke, Luk

Da ist eine kleine Plastiktüte dabei.
Ich hab sie nicht genutzt...

die WLP ist dabei! hatte auch schon den Mugen2! die WLP ist GUT!

Also ich hab meinen Mugen heute bekommen und kann sie nicht finden ...

Auch auf der Verpackung ist sie unter Items nicht aufgelistet.

bei mir war die auch dabei! wollen wohl daran sparen die jungs von Scythe
Ergänzung ()

kann gut sein das sie nicht dabei ist, weil auf der scythe seite ist auf dem bild auch nichts zu sehen von der WLP!

Und die von dem Boxed-Kühler zu nehmen, also wegzumachen und auf den Mugen drauf ist keine gute Idee, nehme ich mal an ...

Gibt es da auch pasten die wesentlich schlechter sind als andere? Sonst würde ich mir eben im örtlichen Hardware-Verkauf eine holen.

kauf dir einfach eine der arctic cooling wenn du billig und gut davon kommen willst!
entweder die Mx-3 oder die Mx-2, schau mal was du da findest!

Diese ist dabei:

Auf Hardwareversand ist die Paste zumindest abgebildet, auf Bild 3 unten rechts.
Sauerei.

Servus.

Ich vermute, daß beim "normalen" Mugen 2 keine und beim Mugen 2 Rev. B eine dabei ist, der u.a. auch mit einem besseren Montagekit für AMD-Systeme (Positionierung wählbar) kommt.
Diese Vermutung würde sich auch mit den Bildern auf der Herstellerseite decken.

Zum Mugen 2 Rev. B

Grüßle ~Shar~

Ich hab auch den Mugen II Rev. B.
Deckt sich also mit deienr Aussage!

Gegenargument: Hardwareversand benutzt die originalen Bilder von Scythe, wie hier zu sehen. Es müsste also eine Paste dabei sein. Vielleicht irgendwo zwischengerutscht?

Hallo,

ich habe meinen Scythe Mugen 2 Rev.b bei www.alternate.de bestellt und dort lag ein Päkchen WLP bei, eine graue Masse.

Servus.
Heen schrieb:
Gegenargument: Hardwareversand benutzt die originalen Bilder von Scythe, wie hier zu sehen. Es müsste also eine Paste dabei sein. Vielleicht irgendwo zwischengerutscht?

Yep, hast recht, lt. den Bildern sollte eine dabei sein.

Vielleicht ist der Lüfter eine Rücksendeware und derjenige, der das Teil vorher hatte und nicht wollte, hat sie behalten/vergessen.
Passiert ja langsam aber sicher immer häufiger - passiert mir seit einiger Zeit immer häufiger, daß ich "gebrauchte" Ware bekommen hatte. Wenn es mir auffällt, schick ich so etwas grundsätzlich wieder zurück.

Grüßle ~Shar~

Zurück
Oben