• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Multiplayer-Einladungen

Gitarrist1991

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
3
Moin Leute,

ich bekomme neuerdings Multiplayer - Einladungen von Leuten die ich nicht in meiner Freundesliste habe und auch nicht kenne, geht es noch jemanden so?
Hab schon in den Einstellungen nachgeschaut, aber bisher nicht gefunden um dies abzustellen.
Hat jemand ein Tipp?

Beste Grüße
 
Ich bekomme diese ständig, sprich immer wenn ich in GTA Online drin bin. Aber auch erst seit kurzem. Keine Ahnung wann genau das Anfing. Aber es nervt. Rockstar Kundenservice kann mir nicht helfen.
 
Das war schon so.
Das waren Hacker / Modder. Einfach Einladung ignorieren.
Am besten spielst du Sitzung (Freunde Einladung) nicht öffentlich Sitzung. Geh Singlemodus, dann ESC, Menü >> Online >> Sitzung (Freunde Einladung). Dann lädst du deine Freunde ein, da hast du deiner Ruhe. Bleibt am besten öffentlich Sitzung fern. Warte bis die Rockstar endlich die Fehler behoben sind.

Liebe Grüße
 
Goldfield101 schrieb:
Das war schon so.
Das waren Hacker / Modder. Einfach Einladung ignorieren.
Am besten spielst du Sitzung (Freunde Einladung) nicht öffentlich Sitzung. Geh Singlemodus, dann ESC, Menü >> Online >> Sitzung (Freunde Einladung). Dann lädst du deine Freunde ein, da hast du deiner Ruhe. Bleibt am besten öffentlich Sitzung fern. Warte bis die Rockstar endlich die Fehler behoben sind.

Liebe Grüße
Die Sache ist, dass ich in Solo sitzungen spiele und diese einladungen dennoch kommen. Selbst wenn ich im story modus bin.
 
Zurück
Oben