• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas Multiplayer GTA San Andreas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Satchan

Ensign
Registriert
Juli 2007
Beiträge
176
Hi,


wollte mal fragen ob es einen Multiplayer Mod oder Patch für GTA San Andreas gibt ich und mein freund wollte es nämlich am Wochenende spielen^^

ich hab auch schon mla was drüber gelesen aber noch nix gefunden.... Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnten thx im vorraus
 
Es gibt SA:MP und MTA! Einfach mal googeln... :)
 
SA.MP zocke ich selbst und es macht echt n riesen Spaß! Musst halt nur gucken, dass du deine Version wieder auf 1.0 downgradest, also evt. nochmal neu installieren.

cu ced2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben