• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer Problem!

Gamer.Gamer

Lt. Junior Grade
Hi, ich habe GTA 4 gekauft und frage mich warum ich bei Cops & Gangsters keine Server finde. Bei Deathmatch finde ich 10 server oder so. Das ist ja alles nicht so überragend warum ist das so??

Muss ich Ports freigeben? Wenn ja wie gehtn das?

Also wenn ich mal dran denke wieviel Serve es im SAMP gegeben hat!

Findet ihr viele server bei Cops&Gangsters?
Habe auch i-was mit dem NAT gelesen.

lg

ich find immer 20-50 server. schon mal bei der suchfunktion alles umgestellt?

Wie Tobi93 schon sagt!
Stelle deinen Filter mal so um dass oben steht:
Cops&Gangstes!
Wenn er dann nichts findet, dann gibt es entweder keinen Server (?) oder irgend was ist kaputt :)

Ich konnte noch nie ein Cops & Gangster Spiel starten, ich werd immer rausgeschmissen, mit der Mitteilung "Ihr PC ist zu langsam" :freak:

Ne ich hab schon alle Filter gelöscht und NUR (wirklich nur) Cops&Gangster eingestellt. Krieg die Krise

Ich hab auch ein Multiplayer Problem:

Wie ich heute nach langem mal wieder GTA spielen will kommt eine Meldung, dass es ein LIVE update gibt.
Nachdem man dazu gezwungen wird das runter zu laden hab ich das also installiert.

Jetzt geht mein Multiplayer nicht mehr.

Sobald ich zu einem Server connecte läd er eine minute und kommt dann wieder zur übersicht zurück. Links unten steht dann die Meldung, dass meine "NAT einstellung zu Strikt" ist..

Hab jetzt bei meinem Router (Thompson) eingestellt, dass "UPnP" aktiviert ist, weil ich in einem anderen Forum gelesen hab, dass das aktiviert sein soll.
Außerdem hab ich unter dem Menüpunkt "Gemeinsame Nutzung von Spielen und Anwendungen"
GTA IV meiner Netzwerkinternen IP Adresse zugewiesen.

Jetzt kommt in GTA zwar nichtmehr die NAT Melund aber es geht immer noch nicht.

Kann mir jemand helfen?

Zurück
Oben