• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

musik in css

F

FredyH

Gast
hi,

also ich hätte gerne ein plugin für meinen server mit dem man sich musik ausm inet streamen kann also ungefähr sowas wie deezer
bloß als plugin für nen server
ich hoffe ihr könnt mir helfen

thx im vorraus
MfG
soul0ry

Sowas in der Art vieleicht? Problem ist nur ich weiss nicht ob man die sender via chat einstellen kann.

ja genau sowas
nur ich versteh 3.und4. chritt nich
simple_source_radio.htm - after you customize save as .htm and upload to your site
simple_source_radio_off.htm - after you customize save as .htm and upload to your site

und is des jetzt auch sowas wo jman seine eigenen songs reinmachen kann?^^

Ich will da jetzt keinen Mist erzählen aber so wie ich das verstehe kannst du in der simple_source_radio.txt simple_source_radio_off.txt die Größe wie es im Startfenster des servers dann dargestellt wird einstellen und dann die .txt in eine .htm umbenennen.

hmm ja gut des muss ich dann wohl auf meine hp raufschmeißen
aber gut wie kann ich dann da lieder reintun?

[Commands]
!listen - Starts Radio Player
!stopmusic - Stop Radio Player
!radiomenu - shows radio menu

Damit kannst du das Radio starten beenden und das Menü aufrufen in dem du die Radiosender einstllen kannst.

achso
big thx :)

edit: ok hab nun alle gemacht aber wenn ich nun in css !radio eingeb dann kommt das die website nicht aufgerufen werdden kann!
also in die server cfg hab ich reingechrieben :
sm_radio_href "http://meinehp.de
sm_radio_href2 "http://meinehp.de/off

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Einträge kannst du wieder löschen und dann schreib mal das rein:

Bin zwar nicht sicher ob das so dann auch funzt aber so in die richtung sollte das sein. Bei den Adressen bin ich mir leider nicht sicher einfach mal ausprobieren.

Edit:

Funzt das nicht dann hab ich hier noch was das wird wie ein normales Plugin Installiert. Sourcemod hast ja drauf nehme ich an und hier ist das andere Plugin

Install:
radio.smx -> addons\sourcemod\plugins
radio.sp -> addons\sourcemod\scripting
radio.phrases.txt -> addons\sourcemod\translations
plugin.radio.cfg -> cfg\sourcemod
radiostations.ini -> cfg\sourcemod

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben