• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW2: gibts keinen CB-test?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Desoxyribo

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
972
hi,
kommt kein CBtest zu MW2 ?

mfg
 
Dem kann man nicht mehr hinzufügen!

mfg
 
soll keine werbung sein

aber auf anderen seiten (die extra für spiele gemacht sind ) findest du eher was ;)


www.gamestar.de (die haben immer massig tests und videos und bla hardwarecheck etc)
wenns um spiele geht
 
wieso wird das peinlich?
weil das ein shooter ist?

Stalker ist auch nicht unbedingt ein Kinderspiel, trotzdem ist es hier vorhanden..
 
oder bei 4player, obwohl man den Redaktionen ja nicht alles glauben soll.
 
Zu kurz zum Testen ;)
 
ich finde, ein test wäre gut, in dem auch die meinung der CB user etwas vertreten wären, z.b. durch verschiedene umfragen

Da das p2p aka 440.tmp(Virus) System von aktivision aka IW net nicht das beste ist, sondern kurzerhand: schrott...
 
Die Suche über "neue Beiträge"->"Games" ist auch so schon verseucht von unzähligen CoD Threads, ist euch das nicht genug? :rolleyes:
 
Die Umfragen und Meinungen gibt es sicherlich im COD 6 Sammler.
Aber wie gesagt ist CB keine Seite nur für Spiele. Hier liegt der Fokus eher auf der Hardware. Mir würde es auch schon reichen, wenn sie nur die Hardwareperfomance machen und den Rest beim Gametest weglassen.
 
Wenn es einen Test geben soll, soll CB sich ruhig Zeit lassen.
Wenn ich immer solche 0815 Test lese, die vllt 1h MP gespielt haben und sich dann ein Urteil bilden ist beschämend.
 
Um es kurz zu machen und die Diskussion hier vorläufig mal zu beenden: Test ist bereits fertig und wird wohl die nächsten Tage online gehen. ;)
 
Bemme90 schrieb:
wieso wird das peinlich?
weil das ein shooter ist?

Nein, sondern weil das IWNet dermaßen fehlerhaft ist. Diese Server-Lobbysystem-Geschichte funktioniert nicht annähernd so wie sie soll. Da muss ordentlich gepatcht werden.

Und dann gibts noch das Problem mit ein paar Cheatern, da sollte Valve auch mal was gegen machen.
 
Nein, sondern weil das IWNet dermaßen fehlerhaft ist. Diese Server-Lobbysystem-Geschichte funktioniert nicht annähernd so wie sie soll. Da muss ordentlich gepatcht werden.

Patch ?

eher ein Dedicated server MP system..

sonst können die sich ihre DLC's in arsch schieben -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 2 Paketverluste COD MW2 2022
Antworten
19
Aufrufe
784
CoD:Modern Warfare 3 CoD MW3 und VPN Verbindung
Antworten
7
Aufrufe
816
Antworten
10
Aufrufe
2.011
CoD:Modern Warfare 2 Waffen vergleichen
Antworten
3
Aufrufe
1.152
Zurück
Oben