• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MX GP PRO 4k anforderungen?

Benni1990

Banned
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.984
hallo!

ich habe mir gestern mxgp pro gekauft und spiele in 4k und bin mega überrascht was das für anforderungen brauch ich spiele in 4k mit alles high von hohem FXAA 2 einstellungen gehen auf ultra die habe sie sogar rausgemachtdamit ich immer über 60fps bin und habe nur 65-80fps auf den rennstrecken auf der freien strecke die man im hauptmenu spielen kann sogar nur 45-58 fps

seit wann brauch den das spiel so hohe anforderungen wie eine 1080ti für 4k ???

spiele auf einer asus strix 1080ti und i7 7700k@4,8ghz und 16bg ramm drr4 3000
 
Benni1990 schrieb:
ich spiele in 4k mit alles high von hohem FXAA 2 einstellungen gehen auf ultra die habe sie sogar rausgemachtdamit ich immer über 60fps bin

Bist Du so freundlich und bringst das in eine Form, die man irgendwie lesen und verstehen kann?
Vielleicht ließt Du Deinen ganzen Text einfach nochmal und überlegst ob das jemand versteht, der nicht in Deinen Kopf schauen kann.
Ich würde Dir so gerne helfen und etwas dazu schreiben, aber ich verstehe einfach die Zusammenhänge nicht und auf was Du hinaus willst.

Ich bin auch ein absoluter Looser wenn es um Sprache und Rechtschreibung geht, das kreide ich Dir gar nicht an. Aber ich versuche es wenigstens verständlich zu machen, um was es eigentlich geht.

Du suchst den Unterschied zwischen Systemanforderungen und Deinen gemessenen FPS?
 
Okay nochmal xD

Ich habe mir mx gp pro gekauft

Und muss sagen ich bin extrem überrascht Wieviele Anforderungen das Spiel brauch in 4k

Auf ultra mit vollem fxaa hat man teilweise Probleme die 60fps zu halten

Man kann im Menü frei fahren in einen Wald und da habe ich nur 45-55fps und das mit einer gtx 1080ti

Wenn ein bf 5 in 4k ne gtx 1080ti brauch verstehe ich aber mx gp pro??
 
Zurück
Oben