N78 oder?

Whitecker007

Banned
Hallo,bin am überlegen mir ein N78 zu kaufen,ist dieses zu empfehlen,oder welches in der preiskasse ist eher zu empfehlen?

ob nun 20-30 euro mehr oder weniger ist mir egal,hauptsache technisch gut,wichtig wäre mir auch eine gute cam,aber das hatt das n78 habs bei nem kollegen gesehen,nur gefällt mir da die menüserung nicht,und der ton ist teils nicht der knaller.

er selber hatt das N73 und das finde ich allgemein besser,ist nur technisch etwas zurückgeblieben glaube ich.

Fresh.D

Lieutenant
Das N78 ist schon sehr empfehlenswert, aber wenn du Probleme mit den darauf eingebauten Tasten hast, könntest du noch das Nokia 6220 Classic in Betracht ziehen.
Dieses hat kein W-lan und " nur" ein 2,2 Zoll Display, aber dafür eine 5 Megapixel Kamera mit Xenon Blitz.

surfix

Commodore
Ich glaube er meint menüführung ;)

S

Sven

Gast
Wobei die Menüführung des N78 nicht wirklich von der seines N73 abweicht.

surfix

Commodore
Ich hab bevor ich das n96 bekommen hab das n73 gehabt. Und was soll ich sagen es hat sich fast nichts geändert. Von der menüserung her:D

S

Sven

Gast
Sag ich doch. Zumal man sich bei S60 das Menü zurecht basteln kann wie man lustig ist, da alle Elemente in extra Ordner gepackt und individuell verschoben werden können.

surfix

Commodore
Ein hoch auf symbian :king:

Fresh.D

Lieutenant
Gibt es dafür ein extra Programm, um die Menüserung:freak: nach belieben zu ändern ?

S

Sven

Gast
An sich ist es schon beliebig, jeder Menüpunkt kann verschoben werden, auf allen Ebenen. Es können neue Ordner erstellt werden und Elemente hinein kopiert. Das Umbenennen von Menüpunkten ist allerdings nicht möglich, abgesehen von den selbst erstellten Ordnern.

Whitecker007

Banned
Ersteller dieses Themas
Hallo,also ich bins nochmal.

Also ich meinte nich das Menü,solldern die tasten die ich kacke beim N78 finde,an sich isses ein tolles handy,aber was ich auch finde das es zu aufgemotzt ist,bis man da angekommen ist,wo man hinwill muss man 1000 untermenüs untergehen,da gefällt mir das N73 besser von meinem freund allgemein.

Und mein Problem ist,er will mir seins verkaufen,aber es hatt ein defektes display,und er will noch 100 euro dafür,ich find das ein wenig happig,oder was sagt ihr?

Gebt mir mal bitte per PM bescheid,ich vergesse manchmal die threads hier.

surfix

Commodore
Hättest du früher was gesagt. Ich hab mein n73 vor 4 wochen verkauft.

Dein kumpel verarscht dich. 100 euro für ein handy mit display schaden:freak: Niemals.

Max. 50 euro.

Whitecker007

Banned
Ersteller dieses Themas
schade,das wäre ideal glaube ich gewesen.

Naja dann werde ich das handy nich nehmen,und erstmal auf mein alter nokia 6630 umsteigen,wo ich immernoch finde das es ein sehr gutes handy ist,nur halt nich ganß auf dem aktuellsten stand,aber ein tolles handy sonst so.