nach 4 Monaten warten / Moduslink

AW: ärger mit moduslink upgrade vista kommt nicht

Habe den gleichen Fall. Ende November 2006 Upgrade bestellt, Geld überwiesen...Auftag steht auf Storno, Geldeingang kann bei moduslink nicht gefunden werden. Inzwischen unzählige Telefonate geführt, man hat mir sogar einmal ganz frech den Hörer hingeknallt, nachdem ich nach 19 Emails und 7 Telefonaten keine unsinnigen Antworten mehr hören wollte. So ist das bei unseriösen Anbietern. Bis heute ist nichts passiert. Und wenn man sich bei Microsoft über diese Machenschaften bei moduslink beschwert, erhält man lapidar die Antwort, dass Microsoft nichts mit der Aktion zu tun hätte und sie Beschwerden nur an moduslink weiterleiten können. Natürlich auch ohne jemals eine Antwort zu erhalten.
Das Unternehmen moduslink ist übrigens auch bei der Verbraucherzentrale negativ aufgefallen. Für mich -und wahrscheinlich viele andere auch- ist das mit die dreiste Abzocke. Geld kassieren und die versprochene Leistung nicht liefern. Ich kann nur empfehlen, Anzeige wegen Betrugs gegen diese Firma zu erstatten. Nur eine Flut von Anzeigen wird auch die Staatsanwaltschaft entsprechend hellhörig machen.
 
AW: ärger mit moduslink upgrade vista kommt nicht

@nickmuc: wenn Beitrag #11 stimmt, ist Microsoft durchaus behilflich, wenn es Probleme mit Moduslink gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist leider wirklich so abgelaufen...Microsoft behauptet inzwischen, die Beschwerden an die zuständige Fachabteilung weiterzuleiten, aber da kommt auch seit Wochen keine Rückmeldung. Anstatt hier schnell Abhilfe zu schaffen und unbürokratisch die entsprechende Software zu versenden, fängt hier ein Bürokratismus an mit erneuter Nachweispflicht über die Bezahlung, Weiterleitung der entsprechenden Emails etc.
Moduslink behauptet zudem, emails und Nachweise nie erhalten zu haben.

Ich bin ehrlich gesagt entsetzt über Microsoft, habe eine derartige Panne bisher bei keinem anderen Großunternehmen in dieser Form erlebt.
 
Ich habe meine Updates immer noch nicht. Wenn man sich mal reinzieht, dass ich die Versionen im März diesen Jahres beantragt habe, ist es eine Frechheit. Ich habe also heute wieder bei der Moduslink-Hotline angerufen. leider gibt es diese nicht mehr und es geht eine nette holländische Stimme an den Apparat. Nun muss man entweder holländisch oder englisch sprechen. Alle die sich das ersparen möchten, rufen lieber gleich die Microsoft-Hotline 01805672255 an oder schreiben ihr Anliegen an kunden@microsoft.com.
 
*Grabe jetzt mal den Thread wieder aus*

Gibt es in diesem Forum eigentlich noch Betroffene, also Leute die kein Vista erhalten haben?

Bitte melden :)
 
Zurück
Oben