Nach Absturz nur Probleme

artbart

Cadet 1st Year
Hallo,
ich hab ein Problem, mal wieder.
Ich war grad am BF3 spielen, und schwups war der PC aus. Die LED's an der Tastatur blinkten wie verrückt. Nach dem Neustart auf einmal das grauen, "Windows 7 wird gestartet" steht ca. 2 min und nach dem einloggen und dem Willkommen-Screen hab ich 2 min einen Schwarzen Bildschirm wo ich nur den Mauszeiger sehe.
Nach dem die Prozedur vorbei ist gehts weiter. iTunes startet nichmehr, VirtualCD auch nicht, Origin lief nur einmal als ich es als Admin gestartet hatte, was aber bei den anderen Programmen nich funktionierte. Ich dachte erst es sei ein Fehler der Graka, also Treiber runter und da war dann schon halt. Den neuen Treiber kann ich garnicht installieren, da sich Catalyst aufhängt.
Ich dachte mir dann, pff egal die Daten kann ich wiederherstellen, PC neu aufsetzen!
Im Boot-Menü wähl ich mein CD-Laufwerk aus und er startet Win7 ganz normal.
Daraufhin wollte ich überprüfen ob mein Laufwerk defekt ist, musste aber feststellen, dass ich nichtmehr darauf zugreifen kann, da dort dann der Win Explorer abstürzt.
Vlt weiß jemand weiter.

Hallo, da nichts mehr geht, HDD oder SSD ausbauen am anderen PC oder Laptop über Datenträgerverwaltung löschen und formatieren dann neu aufsetzen.
Das muß funktionieren da wohl irgenetwas zerschossen wurde wodurch auch immer.

Mist, hatte gehofft das man da noch was machen kann.
Dann werd ich mal gucken wie man das alles macht und dann wird die Platte gekillt :D

Zurück
Oben