accent97
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen! Habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!?
Habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC zugelegt und wollte nun ein BIOS Update machen. Hab dies auch mit der Herstellersoftware gemacht (da ich kein Diskettenlaufwerk mehr habe) und es schien alles iO zu sein, PC hat normal gebootet und ist dann nach kurzer zeit iim Windows hängen geblieben. Seit diesem Zeitpunkt bootet der Rechner garnicht mehroder besser er bringt noch das Startauswahlmenü von Windows und dann ist gleich Schicht,d.h alleiniger Neustart. Beim booten bringt er unter anderem "no divice is found!". Habe nun versucht Windows neu zu installieren-auch fehlanzeige, Setup bleibt immer an erschiedenen Punkten beim laden der Setupdatein hängen.
Hier noch ein paar eventl. brauchbare facts:
amd athlon64 3400+
asus k8v se deluxe
msi fx 5500 tdi 256
2x512mb elixir pc3200
120gb samsung sp1213n ide - master
160gb samsung sp1614c sata - port1
samsung dvd laufwerk (slave)
sony dvd-brenner (master)
win xp prof sp2 auf ide platte
hoffe das reicht fürs erste und ihr könnt mir helfen! Vielen Dank schon mal!
Habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC zugelegt und wollte nun ein BIOS Update machen. Hab dies auch mit der Herstellersoftware gemacht (da ich kein Diskettenlaufwerk mehr habe) und es schien alles iO zu sein, PC hat normal gebootet und ist dann nach kurzer zeit iim Windows hängen geblieben. Seit diesem Zeitpunkt bootet der Rechner garnicht mehroder besser er bringt noch das Startauswahlmenü von Windows und dann ist gleich Schicht,d.h alleiniger Neustart. Beim booten bringt er unter anderem "no divice is found!". Habe nun versucht Windows neu zu installieren-auch fehlanzeige, Setup bleibt immer an erschiedenen Punkten beim laden der Setupdatein hängen.
Hier noch ein paar eventl. brauchbare facts:
amd athlon64 3400+
asus k8v se deluxe
msi fx 5500 tdi 256
2x512mb elixir pc3200
120gb samsung sp1213n ide - master
160gb samsung sp1614c sata - port1
samsung dvd laufwerk (slave)
sony dvd-brenner (master)
win xp prof sp2 auf ide platte
hoffe das reicht fürs erste und ihr könnt mir helfen! Vielen Dank schon mal!