Er holt sich jetz nen Ben Nevis und ein System Power 9 mit 500 watt. Soll ja nur 3 monate Halten bis er Arbeiten geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nur die Optimierten einstellungen geladen.Vollkorn schrieb:Hast du nach dem CPU wechsel einen CMOS Reset am Mainboard durchegührt
Die Effizienz und die veraltete, nicht wirklich hochwertige Technik.Deathangel008 schrieb:@rg88: was genau spricht (im unteren budgetbereich) gegen das SP9?
Er kann doch gleich ein gutes Netzteil kaufen und dieses dann in die neue Kiste übernehmen? oONutellakuchen schrieb:ein System Power 9 mit 500 watt. Soll ja nur 3 monate Halten bis er Arbeiten geht.
Dagegen spricht das CX450. Gleicher Preis, weitaus bessere Qualität (überraschenderweise).Deathangel008 schrieb:@rg88: was genau spricht (im unteren budgetbereich) gegen das SP9?
Naja, die 15 Euro 500 Watt Chinaböller sind in ihrem Preisbereich auch das Beste was man finden kann. Aber dadurch werden sie nicht zu einer Empfehlung.Deathangel008 schrieb:klar, es ist nix dolles, aber wenn es so günstig wie möglich sein muss mMn die beste option.
Das verwechselst du mit den älteren System Power. Die 9er hat keine solchen Ausfallraten, wie die damaligen Modelle (die haben wir kistenweise gesammelt, weil es zu aufwändig war jedes einzeln einzuschickenKombra schrieb:Die SP9 sterben meist wie die Fliegen
nur, dass das CX eigentlich ein schlechtes Angebot ist und preislich gar nicht in der System Power Klasse spielt. Bzw: es spielt von der Technik in der selben Klasse, aber ist preislich viel zu teuer.Kombra schrieb:aber da ich mit den CX eben weitaus bessere Erfahrungen gesammelt habe würde ich das beim selben Preis immer vorziehen.
Nach welchen Preisen schaust du denn da bitte?rg88 schrieb:nur, dass das CX eigentlich ein schlechtes Angebot ist und preislich gar nicht in der System Power Klasse spielt. Bzw: es spielt von der Technik in der selben Klasse, aber ist preislich viel zu teuer.
ich meine beim CX (ja, dem aktuellen) von eher mäßiger qualität gelesen zu haben. aber mit sicherheit deutlich besser als das aktuell nur minimal günstigere VS450.Kombra schrieb:Dagegen spricht das CX450. Gleicher Preis, weitaus bessere Qualität (überraschenderweise).
das Performance X hat sich im CB-test sehr gut geschlagen.rg88 schrieb:genau so wenig bekommt jemand von mir eine Empfehlung für ein Xilence Netzteil, auch wenn diese keine reiner Schrott mehr sind, wie früher. Gut sind sie nicht
Der Heiland schrieb:Die Temperaturen sind so exorbitant hoch, selbst für diesen verstaubten Kühler,