@alfbaer: Dann darfst du dir auch keine Creative-Soundkarten kaufen, und am besten auch keine Grafikkarten von ATI/AMD oder NVIDIA und Prozessoren auf keinen Fall von AMD oder Intel, nur mal so als kleine Empfehlung am Rande, gibt es doch bei Overclocking-Problemen bei Prozessoren meistens Probleme bei gerade den beiden Firmen, und wenn mal irgendwas mit den Grafikkartentreibern nicht passt, liegt's meist auch an den von mir genannten Firmen, die die Chips herstellen...
Edit: Ach ja, von diesem Windows würde ich auch die Finger lassen, schau nur wie oft es damit Probleme gibt im Vergleich zu anderen Betirebssystemen...
Was ich auch sagen möchte ist:
Wenn man keine Marktanteile kennt usw bringt es auch nichts über die Häufigkeit von Problemen auf die Qualität von Produkten schließen zu wollen.
Da fällt mir ein, dass ich mal in einem Forum gelesen habe, dass ich weiß nicht mehr genau ob es 3 oder 7% aller tödlichen Autounfälle von Betrunkenen verursacht würden. Derjenige, der den Wert nannte meinte "ist doch ein super wert, am besten fahren alle betrunken"... nur die Frage ist: Wieviele betrunkene Autofahrer sind den so im Schnitt auf den Straßen? Vermutlich weit unter 1%... und dass dieser kleine Anteil dann doch so viele tödliche Unfälle produziert, zeigt dass es eben kein guter Wert ist...