Nach Grafikkarte wechsel kein Bild, Windows hat Sie aber erkannt

trekkerfahrer89

Lieutenant
Hallo,

ich wollte bei meinem Lenovo H520s die Grafikkarte wechseln und habe mir eine 7750 bestellt. (Jetzt eingebaut ist eine GT620 via PCIe)

Habe die eingebaut, beim start kommt aber kein Bild.

Anderes Netzteil ausprobiert, auch kein Bild. Der Rechner fährt aber ganz normal hoch, egal ob normales oder das andere.

Und jetzt zeigt mir Windows ein Update für die 7750 an? Wie geht das? Muss man bei den Uefi Dinger noch was beachten?
Den Rechner gab es laut Homepage auch mit einer 7750 also dürfte es auch keine UEFI Sperre geben?

Baue ich die GT620 wieder ein habe ich sofort wieder ein Bild.

mfg

...beim UEFI die "externe" als priority angegeben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab ich.
Stand auf Auto, habe es jetzt mal nur auf den PCIe genommen auch keine änderung.

In einem anderen Pc geht die GraKa aber.

mfg

Alle durch ;) HDMI, DVI und DP alles ausprobiert. Die Karte hat kein Netzteilanschluss :)

Ich versteh nur noch Bahnhof^^

mfg

...falscher Vorschlag...du hast ja GeForce drin...Treiber deinstalliert? Für die 7750 muss sich ja erstmal der Standard Treiber laden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt den Nvidia Treiber von Gestern noch mal runter gemacht, mal sehen vielleicht funktioniert es jetzt.

Da waren insgesamt 3 Treiber für die Nvidia Karte, nicht das ich einen vergessen hatte...

mfg
Ergänzung ()

Ok, ich habs gefunden!

Ich musste das UEFI per Jumper zurücksetzten! Jetzt habe ich ein Bild!

mfg

Danke für die Hilfe! :)

Muss man erst mal drauf kommen, dass man für einen Graka wechsel, das Uefi zurück setzten muss^^

mfg

Zurück
Oben