Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Installation von AHCI Treibern kein Booten mehr möglich
Selbst wenn ich per Hand über den Gerätemanger installiere und explizit die amd_sata.inf Datei aus dem Ordner W864A nehme kann danach nicht mehr gebootet werden.
bin in das gleiche problem gerannt nach installtion des amd treibers.
nach einem reset hat er dann automatisch (?) oder verursacht durch mein f8 drücken kurz irgendeine reparatur ausgeführt, um dann wieder normal zu starten (ich hatte vor dem treiber update keinen wiederherstellungspunkt gesetzt).
wenn ich nun aber richtig informiert bin, läuft die mühle immer noch mit dem treiber von amd !?
Du willst (wolltest) also eine eSATA Platte ins System einbinden ?
Das wichtigste, wonach noch keiner gefragt hatte, ist dein Board. Welches Board wird also genutzt ?
Auf den meisten AMD Boards wird eSATA nicht nativ, sondern von Drittherstellern angeboten. Dann müssen natürlich auch diese Treiber in Windows installiert werden.
Warum jetzt überhaupt nicht mehr gebootet werden kann, bin ich auch überfragt, bei meinem Board und 990er Chipsatz funktioniert alles wie es soll.
Ich kann mir aber denken, das das Problem in den BIOS Einstellungen zu finden sein wird.
Und ohne Boardkennung wird die Hilfe sehr schwerlich zu leisten sein.
[EDIT] Oh sorry, der Thread ist ja schon älter. Habe ich übersehen.