• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Nach Patch 1.7 ruckelt es

Mein Call of Duty 4 ruckelt wenn ich mit dem Patch 1.7 spiele, hab auch schon mehrmals neuinstalliert und auch den Patch von verschiedenen Websiten geladen. Mit 1.6 ruckelt nichts, aber da sind kaum Server deswegen wollte ich 1.7 spielen...

Kann mir jemand helfen?

so direkt nicht.
aber versuch mal "optimale settings" .. schließ das game - starte neu und stell danach wieder deine individuellen ein.
vllt hilft auch ein graka treiber update ?

welche hw hast du .. und mit welchen settings spielst du ?

Das hab ich schon alles gemacht, optimale Einstellungen, meine eigenen(alles auf hoch), dann alles auf niedrig, GraKa auch schon upgedatet, GraKa ist eine Leadtek GTS250...

Vielleicht liegts auch am Punkbuster? Den mal geupdated? Oder gar auf einem Server ohne Punkbuster connected?

aktuell haben einige probleme seit den letzten pb updates.
lösch mal sämtlich PB ordner .. und lad die pb files nochmal frisch runter...aktualisiere dann nochmal.

Also es liegt definitiv an Punkbuster, auf Servern ohne läuft es alles flüssig...

Wie geht denn das? Wenn ich auf Win32 klicke öffnet er mir nur eine Seite mit ein Haufen Zahlen und Buchstaben, was soll ich jetzt damit machen?

Edit: Ach ist schon ok habs rausgefunden! Danke schön hat geklappt :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben