Nach Update ist das Notebook tot

Kleptomanix

Commander
Hey zusammen. Ich habe seit ca. 1 Monat ein neues Notebook.Heute urde ein Windows Update durchgeführt.Es ist win 7 prof. 64bit.Beim Hohfahren des Rechner kommt ganz normal das Windows Logo.Dann wenn aber der Anmeldebildschirm kommen sollte, bleibt das Bild schwarz und ich sehe nun die Maus.Im Abgesicherten Modus passiert genau das Selbe.Nach 15. Minuten keine Veränderung.

Mein Problem ist das dort wirklich wihtige Sachen drauf sind.Einfach platt machen wäre schlecht =/

mfg Malte

AW: Nach Update ist das Notebook tot :/

Hast du einen Systemwiederherstellungspunkt vorher angelegt ?

Vor einem Update macht das Windows 7 Update eigentlich automatisch, einen Systemwiederherstellungspunkt anzulegen. Wenn es nicht deaktiviert wurde.
Dann läßt sich dieser evtl. vor das Update wieder zurücksetzen mit der Windows 7 Setup DVD > Computerreparatur > Systemwiederherstellung.

Zuletzt bearbeitet:

nützt wohl nichts =(.Ach verdammt wieso passiert immer mir sowas
Ergänzung ()

Bei dem Notebook war ledier keine CD mit dabei.Aber ich glaube, dass meine Schwester noch eine hat.

hast du evtl eine recoverypartition von der du booten kannst? die haben auch oft die computerreperaturfunktion.

ist meistens eine tastenkombination mit F-Tasten, google dein laptop-modell oder lies in der anleitung nach.

Beim Booten F7 drücken und einen früheren Wiederherstellungspunkt auswählen.

Ich suche mal.Es ist ein Acer 5750G.Ist ein recht neues Modell.
Danke schonmal für eure Vorschläge =]

Ich kann dir für die Zukunft Acronis True Image empfehlen, "bestes" Backup Programm.
Das erspart dir viel Zeit und Ärger.

Wiederherstellen eines Images dauert ca. 1Minute Einstellungen und 20 Minuten kopieren,
anstelle von 4 Stunden kompletter Neuinstallation.

Mit einer anderen Setup DVD , z.B. deiner Schwester klappt es nicht. Das System meldet dann, die installierte Version stimmt nicht überein. Du musst es mit der DVD versuchen, mit dem das System aufgesetzt wurde.
Es sei denn, es klappt mit der F7 Taste, wie @Straßdörfler schreibt ...

Für das nächste Mal, läßt sich auch eigens eine Reparatur DVD in Windows 7 anfertigen ... Unter Systemsicherung ...

Auch @Orko stimme ich zu. Mit ACRONIS ist das in Null Komma Nichts erledigt. Das Geld dafür ist sicher gut angelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Strg + Shift + Esc den Taskmanager aufrufen.
Unter "Datei -> Neuer Task" gehen und explorer.exe ausführen.

Vielleicht klappt der Trick.
Ergänzung ()

Mir ist noch nie beim Updaten von Windows irgendetwas passiert.
Ich rede von Zeiten, wo Windows überhaupt gerade erst fähig war, sich upzudaten...

Zurück
Oben