NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Nachfolger von Shift ---> Hot Pursuit?

Peter Griffin

Commander
Zuletzt bearbeitet:
die "pics" sind schonmal nicht da...vllt heißt das spiel ja hot pursuit 3 (um an die erfolgreiche zeit anzuknüpfen)

der teil wird wahrscheinlich Need for Speed: Hot Pursuit Race heissen wie man auf einem der pics sieht ;)

CPUinside schrieb:
die "pics" sind schonmal nicht da...vllt heißt das spiel ja hot pursuit 3 (um an die erfolgreiche zeit anzuknüpfen)
habe ich schnell ergänzt. die ''Grafik einfügen'' funktion hat nicht richtig funktioniert.
ich persönlich finde nur schade, dass man die underground-serie nicht fortgesetzt hat. am besten mit u2-tuning und mw-verfolgungsjagden. aber egal, ist ja jetzt off-topic. :)

@ 0w1p

World ist definitiv nicht der Shift-Nachfolger.

Über ein "Hot Pursiut 3" würde ich mich sehr freuen.
HP 2 hat mir schon damals riesig Spaß gemacht.

Das dann noch in zeitgemäßer Grafik, realistischem Fahrverhalten, Cockpitkamera und schöner Soundkulisse wäre perfekt.

So hätte mein Logitech MOMO Lenkrad wieder was zu tun :)

Für mich gehören fast alle NFS-Teile die Blackbox verbockt hat nicht wirklich dazu. Dieser grottenschlechte Müll namens NFS World ist da keine Ausnahme. Die Beta war bei mir zumindest nach 30 Minuten wieder von der Platte verschwunden. Shift war schon ein guter Schritt, hoffen wir mal, dass Criterion bei Hot Pursuit Race einen guten Job macht.

also ich finde die sollten sich als grundlage underground2 nehmen, gemixt mit den geilen features (bullen, meilensteine...) aus mw. was das tuning betrifft sollte man aber unbedingt u.a. front- und heckleuchten tunen können. ein voll aufgemotzter 240sx mit standardrückleuchten ist müll. das versaut die ganze optik (siehe anfang pro street). aber wiegesagt, ein mix aus u2 und mw wäre das beste. vielleicht aber diesesmal mit add-ons. aber erstmal sehen, was uns die e3 am montag mitteilen wird. :)

Mit dem Tuning aus Underground 2 stimme ich dir zu.

Damals habe ich immer Stunden damit verbracht, das perfekte Auto zu basteln. Man hat so viele Möglichkeiten.
Bei den neuen NFS Teilen kann man nur wenig tunen.
Bei Underground 2 ging alles bis ins letze Detail.

Von dieser "ich bin ein Gangster, fahre illegale Straßenrennen, mache alles kaputt und höre Hip Hop" - Story sollte die NFS-Reihe aber loskommen.

Also so wie die Bilder aussehen (klar das das noch nicht final ist) würde ich davon ausgehen das es ein Spiel für die PSP wird?!

cya
cr@zy

IchmagToast schrieb:
Mit dem Tuning aus Underground 2 stimme ich dir zu.

Damals habe ich immer Stunden damit verbracht, das perfekte Auto zu basteln. Man hat so viele Möglichkeiten.
Bei den neuen NFS Teilen kann man nur wenig tunen.
Bei Underground 2 ging alles bis ins letze Detail.

Von dieser "ich bin ein Gangster, fahre illegale Straßenrennen, mache alles kaputt und höre Hip Hop" - Story sollte die NFS-Reihe aber loskommen.

genau so ist es.
das einzige was bei carbon tuningtechnisch besser gegenüber u2 war, war das autosculpt. das tuning von mw war einfach sch..., aber mw war verglichen mit pro street noch meister im tuningbereich...

Yeeeaah back to the rooooots!!!
Eeendlich ist es wieder so weit und wir sind bei unserem geliebten Need for Speed der Vergangenheit angelangt.
Der Trailer erinnert auf Anhieb an das Intro des alten Teils.
Freu mich sehr, habe es als Kind extrem gerne gespielt und jetzt in zeitgerechter grafik wird das genauso viel Spass machen.
Auch ein gutes Zeichen vorweg ist der Name des entwicklerstudios. Jeder burnout Teil hat mir gefallen und jetzt ist es perfekt! Burnout meets NFS, die perfekte Mischung schlechthin.
Es wird schnell, Arcadelastig im Stile von burnout und auf jeden Fall eine Menge Spass bereiten.

Zuletzt bearbeitet:
Criterion Games hat doch auch Burnout Paradise gemacht, das war doch eigentlich ganz cool.

Hoffentlich übertrifft es das nochmal um weiten.

MfG

tmkoeln

Hoffentlich gibt es eine Story wie bei Most Wanted... und evtl. Motorräder - mit ner Ninja gegen einen Gallardo antreten, das wäre was.

allgemein finde ich diese entscheidung sehr gut, da das gerade die breiten masssen anziehen wird (die teile vor underground waren ja am beliebtesten --> nfs hot pursuit --> back to the roots) und so werden die ordentlich kohle scheffeln und man kann wieder auf ein neues geiles nfs in einem jahr hoffen.
ich persönlich jedoch finde das nicht so toll, da man diesesmal wieder abgesperrte strecken fahren muss und die wagen anscheinend nicht zu tunen sind. tja, jeder hat seinen eigenen geschmack. :)

Zurück
Oben