sedot
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch_lein schrieb:Nichtmal ansatzweise... glaubst du den Mist wirklich? Ich les sowas schon eine Weile. Klar kann man sagen, ok, gimp hat nicht denselben Umfang wie Photoshop, aber mal im Ernst... Dir direkt ins Auge guckt... arbeitest du damit beruflich?
Wie gesagt: Wenn man kollaborativ mit Dokumenten arbeitet, kann man sich das Anschauen sparen. Für sich allein gestellt ist OnlyOffice aber sehr gut.sedot schrieb:@DoS007
Als Anregung, schau dir ruhig gelegentlich aktuelle Office-Alternativen wie eben Libre Office oder Only Office an, es gibt durchaus regelmäßige Verbesserungen bei denen Bugs verschwinden oder Features dazukommen.
War nicht mein Eindruck, dass das eine höhe Priorität für @DoS007 wäre. Aber ja, je nach Szenario muss individuell abgewogen werden welche Software am besten zur Anforderung passt.4nanai schrieb:Wenn man kollaborativ mit Dokumenten arbeitet, kann man sich das Anschauen sparen.
Darfst du so sehen, für mich ist das Unfug. Wenn ich etwas nicht anwenden kann, dann liegt es ja immer am Programm. Diese Einstellung teile ich nunmal nicht. Wir können trefflich über Intuitives reden, aber nicht indem man die eigene Meinung als absolut darstellt.GIMP ist im Vergleich die reinste Arbeitsbehinderung
Dafür eignet sich Typst gut 🙃4nanai schrieb:: Wenn man kollaborativ mit Dokumenten arbeitet
Also bevor ich mir Gimp antue, würde ich's lieber nochmal mit Krita versuchen...Mensch_lein schrieb:Für Photoshop gibts alternativen wie Gimp.
Da musste du schauen, was "unterstützt" wird.Randnotiz schrieb:@Hexxxer76 "Kann ich Valorant damit auch spielen? Bekomme ich Photoshop dafür? "
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
sieht bisschen wie overleaf ausKitKat::new() schrieb:Dafür eignet sich Typst gut 🙃
Mensch_lein schrieb:Darfst du so sehen, für mich ist das Unfug. Wenn ich etwas nicht anwenden kann, dann liegt es ja immer am Programm. Diese Einstellung teile ich nunmal nicht. Wir können trefflich über Intuitives reden, aber nicht indem man die eigene Meinung als absolut darstellt.
Das sich etwas nicht etabliert, ist kein Indiz für Qualität, oder ob man die Alternative verwenden kann und sie etwas taugt. Linux ist eine Alternative zu Windows und das zeigt sich deutlichst im Serverbereich. Ich verstehe zwar, wie du zu deiner Meinung kommst, kann sie aber nicht teilen. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Man muss nicht einer Meinung sein.Ansonsten hätte Gimp nach über 20 Jahren nicht solche Probleme überhaupt auch nur im Ansatz als ernsthafte Alternative genannt zu werden. Mit dem Problem hat FreeCAD beispielsweise auch zu kämpfen - leider.
Nicht, wenn du 95% der Hardware dazu tauschen musst. Kostet dann noch mehr Zeit und Geld - und das nur damit M$ mir n OS aufzwingen will... und in 10 Jahren ist W13 dann mit der Hardware nicht mehr kompatibel und W12 das letzte auslaufende OS was damit läuft und funktionierende Hardware die eigentlich 20 Jahre laufen würde, kann man nach der Hälfte der Zeit verschrotten. NOPEMensch_lein schrieb:
Du hast die tune ups, 3 Antivirenprogramme die gleichzeitig das System schrotten, die "looklikewindowsxp" Programme und die regestry optimizer vergessengimmix schrieb:Er macht natürlich wie 99,9% aller Windows-User Adobe-Kram und hat ganz spezielle Makros für MS-Word und spielt am liebsten Games mit Ring-0-Anticheat. Installieren ausschließlich über google, Computerbild und dann clickedy-click auf eine random exe.
Merke: jedes aktuelle Windows ist das schlechteste Windows aller Zeiten und der Vorgänger das beste Windows aller Zeiten.blizzard3008 schrieb:Jedes neue Windows hat bis jetzt das Ende des Abendlandes eingeläutet... ungefähr so wie der Maja Kalender...