Mensch_lein
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2021
- Beiträge
- 1.341
Was erwartet man bei der Überschrift an Hilfreiches? Windows11 kommt nicht vom Fleck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit w10 wurde man 1x die Woche ge f-t,iGameKudan schrieb:Wird wie immer das Gleiche werden:
Anhang anzeigen 1613566
Am Anfang wurde wegen dem Windows 10-UI und dem Datenschutz Mimimi gemacht und nun ereilt Windows 11 das gleiche Schicksal.
Am Ende sitzen eh früher oder später alle auf Windows 11. Und in Gegensatz zu Windows 10 damals ist Microsoft was Windows 11 angeht weit weniger penetrant…
In meinen Augen hat Windows 11 jedenfalls das deutlich frischere und stimmigere UI und läuft/lief jederzeit problemlos, seit dem RTM-Release. Das UI von Windows 10 fand ich halt unglaublich fad und platt (war halt 2015 der Zeitgeist…), und noch inkonsistenter was alte Systemsteuerung/neue Systemsteuerung und DarkModes angeht.
Man musste sich mit Windows 11 halt ein wenig umgewöhnen, die ein oder andere Option wurde halt anders sortiert. Danach gings. Das scheinen aber viele nicht zu schaffen und den Sachverhalt aus obigem Meme schnell zu vergessen.
Younghippie schrieb:Oder was habt ihr Erfahrungen zum Thema "Spielen auf einem Linux PC"?
Ich hoffe, dass du niemals in der IT arbeiten wirst 🤣Rainbowprincess schrieb:vollste Zustimmung. Never change a running sytsem. mein windows 10 läuft wie ein uhrwerk.
Genau das! läuft bei mir seit 2,5 Jahren quasi durch ohne Probleme und komplett zugemüllt.fineline schrieb:2022 habe ich meinen neuen Rechner gebaut. Seit dem habe ich Win11 drauf. Probleme hatte ich bis heute noch keine. Auch keine Kleinigkeiten. Windows 11 läuft absolut stabil und zuverlässig.
DoS007 schrieb:Linux hat ein Problem: Es kann kein halbwegs aktuelles MS Office.
Zugemüllt, womit??Kapsi87 schrieb:Genau das! läuft bei mir seit 2,5 Jahren quasi durch ohne Probleme und komplett zugemüllt.
Andy_O schrieb:Ich merke keinen Unterschied zwischen den Betriebssystemen. Bin/war mit beiden sehr zufrieden.
Exakt genauso sehe ich es auch.areiland schrieb:Das ist keine Mehrheit, das ist eine laute Minderheit, die nur behauptet in der Mehrzahl zu sein. Die zufriedene Mehrheit meldet sich nämlich erst gar nicht, weil bei ihr alles so läuft wie auch bei Windows 10.
Schon mal versucht den Win10 Treiber vom Hersteller mit Win11 zu nutzen. Könnte funktionieren!Lightning58 schrieb:Wollte den Drucker einrichten (hängt am WLAN über FRITZ!Box), aber Win 11 sagt es gäbe keinen Treiber.
Du verstehst den Satz nur einfach nicht. Never change a running system bedeutet nicht, niemals auf ein upgrade umzusteigen. Es bedeutet nur, dass man nichts ändern muss, wenn alles zur vollsten Zufriedenheit läuft.pseudopseudonym schrieb:Das ist der absolut dümmste Satz, den es in der IT jemals gegeben hat. Bzw insgesamt für komplexe technische Systeme.
Im Grundlagenstudium Informatik lernt man aus gutem Grund "Change or die".