BmwM3Michi
Admiral
weil da nichts von Windows 7-Besitzern steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.👍Hatsune_Miku schrieb:Die grauenhafte UI tut ihr übriges das ich 11 hasse.
Stardock Start 11, ist zwar kostenflichtig, hat mich aber beim Test in der VM überzeugt.Aerobraking schrieb:Bin aber auch zu faul mich damit zu beschäftigen es anzupassen. Gibt es da einfache Möglichkeiten es zu einem Windows 10 zu machen?
Windows 10 1507 (aka RTM) und 1511 waren noch ziemlich unschön, 1607 ging in die richtige Richtung, ab ca. 1709 / 1803, war Win10 das was es jetzt ist, stabil.WinFan schrieb:Das kenne ich aus 2015-2017 aber anders
Wenn dein Key ein Windows 7/8.1 Key ist, dann geht es bis Windows 11 23H2Mensch_lein schrieb:Hast du dein Win10 aktiviert, müsste es laut dem Text von MS aber gehen.
beim Upgrade bekommen alle den gleichen Key! -)Mensch_lein schrieb:wieso bekam ich beim Update einen neuen Win10 Key?
ProPonderosa schrieb:Hast du Windows Home oder Pro?
<>
Vieles an Games funktioniert out of the Box (manches auch mit Anti-Cheat), manche Games erfordern Tinker Steps, um einwandfrei zu funktionieren und wenige, die nicht funktionieren. Bei letzterem sind besonders jene mit Kernel-Mode Anti-Cheat genannt und solche, die durch den verwendeten Anti-Cheat zwar lauffähig wären, die Ausführung in Wine/Proton im Anti-Cheat aber nicht freigeschaltet wird.Younghippie schrieb:Oder was habt ihr Erfahrungen zum Thema "Spielen auf einem Linux PC"?
Also ich habe genau die Gegenteilige Erfahrung gemacht… W10 wurde die letzten 2 Jahre immer anfälliger, da ein Crash dort stockt es etc.Hatsune_Miku schrieb:gibts absolut keinen Grund von 10 auf 11 zu wechseln
Steam installieren, Lutris installieren (für GOG und Epic-Spiele): läuft.Younghippie schrieb:was habt ihr Erfahrungen zum Thema "Spielen auf einem Linux PC"?
Guck Dir mal die Freeware Q-Dir an, kann mit Doppelfenster oder (daher der Name) auch Quad-Fenster Modus laufen.aLanaMiau schrieb:Ohne ExplorerPatcher wäre Windows11 schon lange runtergeflogen ...
Hardwarehürden sind damit gemeint, die funktionierende Hardware in Schrott verwandelt.Andy_O schrieb:Welche Hürden denn?
Ich merke keinen Unterschied zwischen den Betriebssystemen. Bin/war mit beiden sehr zufrieden.
Windows 11 kommt immer noch nicht vom Fleck