Wolfgang.R-357:
Commander Pro
Ich könnte sofort zu Win11 wechseln, will es aber nicht.
Es bietet mir null Vorteile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andy schrieb:laut dem Analysedienst Statcounter ist Windows 10 immer noch das beliebtere Betriebssystem
Ich finde das gar nicht so zum lachen.gimmix schrieb:Er macht natürlich wie 99,9% aller Windows-User Adobe-Kram und hat ganz spezielle Makros für MS-Word und spielt am liebsten Games mit Ring-0-Anticheat. Installieren ausschließlich über google, Computerbild und dann clickedy-click auf eine random exe.
Nee, Farrinah, du hast Recht: Linux nix gut für typisch Windowsman![]()
Das ist der absolut dümmste Satz, den es in der IT jemals gegeben hat. Bzw insgesamt für komplexe technische Systeme.Rainbowprincess schrieb:vollste Zustimmung. Never change a running sytsem.
Wolfgang.R-357: schrieb:Ich könnte sofort zu Win11 wechseln, will es aber nicht.
Muss einen neuen PC kaufen, obwohl die Leistung ausreicht.Andy_O schrieb:Welche Hürden denn?
Hat es einen bestimmten Grund wieso die Datei auf einer Scheibe sein muss? Oder einfach nur oldschool?Farcrei schrieb:Ich bin grad dabei, mir eine Todo-Liste zu erstellen, was und wie ich beim Umzug auf Linux machen muss.
Linux runterladen und auf Bluray brennen,
Festplatten/SSDs löschen und mit anderem Dateiformat für Linux formatieren.
Linux installieren
Spiele und Anwendungen installieren
Und schon läufts - so mein Plan
Tschüss Windows heißt es dann
Duran schrieb:Windows 10 läuft noch lange prima. Extended Updates nicht zu vergessen. Außerdem im Privatbereich juckt es mich nicht, so lang Virenscanner, Browser und HW-Router dazwischen stecken.